Zum Inhalt springen

Partner

Hilfe! Süchtig!


marina79

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Zu Weihnachten habe ich mir eine Tchibo Nähmaschine geschenkt, die auch ganz gut funktioniert. Wollte nämlich meine Hosen kürzen, weil ich es satt hatte, dass immer alle Hosen ungefähr einen Meter zu lang waren und ich sie nicht kaufen konnte :mad:

Dann habe ich angefangen Kissenbezüge zu nähen und dann mal "Nähen für Kinder" gegoogelt. Nicht dass ich welche hätte, aber mein Freund hat eine Kleine süße Nichte.

Dann hab ich diese Seite entdeckt und die Galerie gefunden.

So, nun bekommt sie nächste Woche eine Kordhose und eine Fleecejacke (mit Taschen, Reißverschluss und gefüttert). Bin total stolz auf mich, denn es sieht wirklich gut aus. Und nun will ich mehr! Mehr Stoff, mehr nähen! Nur kann nicht immer unsere Nichte herhalten, die arme.

Also brauche ich Tipps, wo ich schöne Schnittmuster für Frauen herbekomme (26, Größe 34/36) - bis ich dann meine eigenen Kinder mit selbsgenähtem überhäufen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • marina79

    2

  • wuppiuschi

    1

  • Gisela Becker

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Na dann auch von mir herzlich willkommen!!

 

Allerdings wirst du hier noch süchtiger, denn irgendeine findet immer was neues und schönes ;-)))

 

Aber warum solls dir auch besser gehen als uns :D

 

Viel Erfolg beim nähen. Für die Schnittmustersuche müßte man noch wissen was du für ein Typ bist bzw. was du gerne anziehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den netten Empfang.

Zurzeit steh ich voll auf Fleece und will alles kaufen was es gibt, sofort mit dem Applizieren anfangen, wobei ich mir DAS wirklich schwer vorstelle, vor allem mit meinem kleinen Maschinchen, mir sofort eine ganz tolle kaufen und alles auf einmal können und machen. So ungefähr :p

ich hab mir gedacht, eine schöne Fleecejacke für mich fänd ich toll zum in den Herbst kuscheln (hab hier auch schon schöne Schnitte gesehen) und mein Freund will am liebsten die von "Nichte" haben :-) Hat eine Zipfelkapuze. Dann hab ich wenigstens schon mal ein Weihnachtsgeschenk. Nur da noch keinen Schnitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...