![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
huhuuuuuu schnuddelmama
der Babyquillt ist der absolute Hammer - suuuuuuuuuuuper fröhlichen patchegruss |
|
||||
|
||||
AW: entstehung eines babyquilts
hallo.......er ist da...er ist da.....leander ist da.....der kleine große ist 57 cm und wog 3860 gr...und ich fahr morgen hin.....den quilt hat sie schons eit ein paar tagen.....sie hat sich riesig gefreut......konnte es gar nicht fassen,das man das selber machen kann....die dankeskarten liegen parat und gehen wirklich demnächst raus.....knuddel von schnuddel
|
|
||||
|
||||
Hallo,
der Quilt ist wunderschön, herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe für Baby und Mama. LG Marion |
|
||||
|
||||
Hallo Schnuddel
der Mutter ganz herzlichen Glückwunsch zu Leander. Der kleine ist ja schon ein grosses Baby. Es freut mich, dass ich auch eine winzige Sache zu dieser wunderbaren Decke beitragen konnte. Der kleine Leander hat sicher noch lange Freude daran. Alles Gute der Mutter und dem Kleinen und unbekannterweise äs Grüessli us de Schwiz Doris |
|
||||
|
||||
Hallo Schnudel,
alles Gute für Mama und Baby. Ein kleiner Riese, ich hoffe die Beiden sind wohlauf. Viele Grüße Tanja |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|