![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Blusenschnitt, runder Ausschnitt
Hallo Ihr Lieben,
ich habe neulich in einem Geschäft eine Bluse gesehen, mit einem, naja, ich nenne es mal "abgerundetem V-Ausschnitt" und kleinem Kragen. Dachte, ich hätte soetwas in einer Burda mal gesehen, aber ich finde es nicht wieder... kann mir jemand auf die Sprünge helfen?? Habe auch schon bei den Einzelschnitten gesucht, aber nichts gefunden.. schwierig zu beschreiben, aber vielleicht versteht mich ja jemand.. ![]() LG, Heike.
![]() Geändert von Toffee (21.09.2005 um 13:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Blusenschnitt, runder Ausschnitt
DEN würde ich mir jetzt gerne auch mal anschauen wollen......
![]() Darum diesem Beitrag einen kleinen ![]() ![]() ![]() ![]() Grüße Mona
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Hallo Heike,
ich hab den Schnitt tatsächlich nicht wiedergefunden. Lediglich Burda 8/05 Schnitt 119 7/05 Schnitt 107 9/05 Schnitt 109 vielleicht meinte ich den Letzten, aber dann ohne Biesen oder Falten was das auch immer ist.Obwohl mir der Kragen sehr groß erscheint. Gruß Marion |
|
|||
|
|||
@Elbia,
nein, ohne die untere Hälfte vom Kragen.. einfach ein Ausschnitt und oben ein "Hemdenkragen" dran.. @Flamenco, da muß ich heute direkt noch mal gucken.... wahrscheinlich muß ich selber etwas basteln.. ![]() Danke Euch!! LG, Heike.
Ansicht | |
|
|