![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Mein erster Winterpulli ...
ist fertig, aber leider ist er nicht mal für meinen eigenen Lütten, sondern für ein Kind aus dem Freundeskreis, das morgen Geburtstag hat. Aber da ich natürlich wissen wollte, wie der Pulli so ausschaut, hab ich meinen kleinen Mann überreden können, ihn anzuziehen ...
![]() ![]() ![]() Hab übrigens jetzt auch das erste Mal einen Louis appliziert, mein Sohnemann stand heute morgen daneben (also der Große) und er meinte dann so: "Mama, wenn ich groß bin, mach ich dir auch so was auf einen Pulli! Also auf einen in deiner Größe und den mache ich dir selbst!" Das fand ich sehr nett von ihm und das wär doch mal was, wenn Mutter und Sohnemann gemeinsam an den Maschinen rattern *g* ... allerdings wechseln seine Berufswünsche täglich, so dass es wohl wieder nur einer von tausenden sein wird ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Mein erster Winterpulli ...
konntest du ihn auch dazu bringen, ihn wieder auszuziehen?
![]() sieht ja entzückend aus - herzlichen glückwunsch zu dem gelungenen werk! ich schätze, der nächste wird nicht lange auf sich warten lassen... nur weiter so! lg, trixi
|
||||
|
||||
Hi!
Ich schätze auch mal, daß Du davon noch einen zweiten wirst nähen müssen. So wie Dein Kleiner strahlt, möchte er den bestimmt am liebsten behalten. Könnt ich verstehen, der ist toll geworden ![]() |
|
||||
|
||||
Schnuggelig, sowohl Kind als auch Pullover
|
||||
|
||||
Hi,
der ist ja wirklich toll geworden. Wird bestimmt nicht dein letzter sein !!! Liebe Grüße Uschi |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|