![]() |
|
|
Brautkleider und Festmode ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Welches Korsett für wenig Busen??
![]() keiner mehr eine Idee???? |
|
||||
|
||||
Hallo Naehlieschen,
ich hab aehnliche Bedenken mit meiner (kaum vorhandenen) Figur ![]() Hilft dir das? Liebe Gruesse, Nati |
|
|||
|
|||
Jo das hilft mir schon mal weiter, vielen Dank!!!
|
|||
|
|||
Ohne zu sehr ins Detail zu gehen,darf ich sagen, daß du gegen mich doch einen erheblichen Balkon mit vor dir hast. ich hatte zu meiner hochzeit auch eine corsage mit stäbchen an. mit stäbchen, ohne unerwäsch, aber mit neckholder und damit schulterfrei. da bei mir nicht mehr viel plattzudrücken war, wurde die corsage mit zwei brustpolstern versehen (keinem weitererzählen), sehr dezent allerdings, so daß es echt nett aussah, vielleicht ist das ja eine Alternative für dich.
es gibt glaube ich von butterick einen schnitt in der art wie ich meine, allerdingst nicht bei nathalie, sondern nur auf der homepage von butterick selbst.ich hatte schon überlegt den zu bestellen, da ich mich in der corsage sauwohl gefühlt habe. |
|
||||
|
||||
das bin ich in meiner Tinisage ![]() Eigentlich ein OOP Mccalls Schnitt für eine Neckholdercorsage mit Spiralstahlstäbchen ![]() ![]() Damals vor 5 kg hatte ich noch ein bisschen weniger Busen A-B und ich gefalle mir in der Corsage, nur eine Kette fehlt ![]()
Ansicht | |
|
|