![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Auf der Suche nach Muslin-Stoff...
Hallöchen,
ich kaufe einen so feinen Muslin hier Der ist so fein, das ich ihn auch zum normalen Nähen nehmen kann. Beschreibung: Muslin 44 inch (ca. 110 cm) breit, natur, hohe Fadendichte (200 ct.), sehr fein, tolle Qualität... das ist er, in der Tat. lieben Gruß Ute ![]() |
|
||||
|
||||
Mensch, klasse, ich danke Euch allen sehr!!!
Die Idee mit dem Ikea-Stoff und dem von Butinette ist auch super. Eine tolle und günstige Alternative, die ich bestimmt ausprobieren werde! Und feinen Nesselstoff schaue ich mir auch nochmal an. Aber jetzt bestelle ich mir erst mal bei Sue's Quilt Shop einen Meter von dem überbreiten Muslin. Damit kann ich eine Menge nähen ![]() Darf ich mal so schüchtern in die Runde Fragen, wer hier noch amerikanische primitive stitchery oder dolls macht? Oder soll ich lieber einen neuen Tread eröffnen.... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings würde ich dazu wohl ein neues Thema aufmachen, damit es auch gefunden wird. |
|
||||
|
||||
hab schon puppen in der art der amischen gemacht. habe auch literatur dazu.
|
||||
|
||||
Oha, das interessiert mich auch sehr, ich mach mal nen neuen Tread auf und schreibe hier gleich den link rein!!
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|