![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nahtverdeckter Reißverschluß = Spiralreißverschluß??
hallo
Nahtverdeckter Reißverschluß und Spiralreißverschluß. sind das nur verschiedene Begriffe oder gibt es da Unterschiede?? Gruß Gerlinde |
|
|||
|
|||
AW: Nahtverdeckter Reißverschluß = Spiralreißverschluß??
Hallo Gerlinde,
ein nahtverdeckter Reißverschluss ist auch ein Spiralreißverschluss und dann gibt es noch Krampenreißverschlüsse. Schau mal bei www.reissverschluss-versand.de und dort unter Information. Da kannst du alle Arten anschaun.
|
||||
|
||||
oder hier, bei YKK
![]() |
|
|||
|
|||
hallo Gertrud,
habe mir die Seite abgespeichert. Vielen Dank für den Tip. Wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich auch einen Spiralreißverschluß mit dem Fuß für "nahtverdeckte" einnähen, oder? Die Bestellung auf der Seite finde ich sehr umständlich oder gewöhnungsbedürftig. mal schauen, wo ich noch welche bekomme. Gruß Gerlinde Geändert von Friesenhexlein (08.09.2005 um 18:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Gerlinde,
richtig nahtverdeckt kannst Du nur die speziellen Reißverschlüsse einnähen, bei ihnen liegt die Spirale auf der Rückseite. Deshalb sind sie nahtverdeckt. Viele Grüße Anette |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|