![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vom Grundschnitt zur Valentino-Jacke
Zitat:
also, wenn DAS ginge, dann wäre ich auch dabei! ich kann gaaaaaanz große ohren und augen kriegen und durchaus auch mal meine klappe halten ![]() das wip ist klasse, gefällt mir immer besser. äußerst lehrreich ![]() lg, katrin |
|
||||
|
||||
Hilda, ich finde es superklasse, wie Du uns hier an Deiner Schnitterstellung teilhaben lässt
![]() @ Aachen: an der Diskussionsrunde teilzunehmen reizt mich sehr. Mein Grundschnitt sieht allerdings einfacher aus, ohne Brustabnäher (wofür auch ![]() Liebe Grüsse Bea ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und: Hilda, du erklärst das prima!!! Ich klebe weiter vorm Bildschirm! ![]() LG Nanny Ogg |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Kristina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hilda. Habe deinen Beitrag mitverfolgt.Suuuuuuuuuperspannend!!!
Die Jacke ist ja echt süss. Habe auch noch nie Schnitterstellung gemacht. Ich glaube,ich werde mir das Buch auch kaufen. Klingt alles sehr interessant.Werde weiter verfolgen. ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|