![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Nähmaschinentrolley
Hallo Zusammen,
ich habe in einem Dessouskurs eine junge Frau mit einem Nähmaschinentrolley von Janome gesehen. Das Ding finde ich richtig klasse. Allerdings habe ich eine Internetseite gefunden, wo es noch einen anderen Trolley gibt. Bevor ich meinen Händler drauf anspreche, wollte ich die Maße vergleichen. Leider antwortet Janome nicht auf meine Anfrage. Hat jemand auch so einen Trolley? Wenn ja, kann ich die Maße davon haben? Danke schonmal, Gruß, huetti |
|
||||
|
||||
AW: Nähmaschinentrolley
Hallo ihr Lieben,
kann mich mal bitte jemand in bezug auf den Nähmaschinen-Trolley aufklären? Trolleys kennt man ja, sind ja zum hinterherziehen. Aber wie muss ich mir das bei einer Nähmaschine vorstellen? Danke |
|
||||
|
||||
Danke Stickanni,
Foto ist nicht unbedingt nötig. Kann es mir einigermassen vorstellen. Ist eigentlich ne praktische Angelegenheit. LG |
|
||||
|
||||
Hallo Mädels,
ich möchte doch ein Foto sehen oder den Link haben bitte. Danke.
|
||||
|
||||
Hallo huetti,
bin eine überzeugte Öpnv-Fahrerin und dachte nach Kauf meiner ACE II auch, dass es toll ist, einen Trolli für sie zu haben. Habe dann bei Karstadt einen gefunden, in den sie hineinpasst mit ihrer vollen Breite und Tiefe. Er sieht auch entsprechend aus... Habe die Näma mit ihren 12kg dann 1x damit zur U-Bahn und zum Händler geschleift. Hatte danach 3 Tage lang Schmerzen in den Schultern, so dass ich jetzt lieber mit TAxi zum HÄndler fahre oder sogar mit Göga... Der Trolli ist aber als Gepäckstück echt gut... Nur mal so am Rande ![]()
Ansicht | |
|
|