![]() |
|
|
Nähcafe virtuelles Miteinander mehr oder minder fester Gruppen, die sich zum virtuellen Nähen verabreden. Dies können sie hier machen und ihrer Kreativität freien Lauf lassen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Wir nähen gemeinsam im Juli
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich eröffne mal schnell das Nähcafe für Juli, während ich auf die Katze warte. So richtig gute Voraussetzungen habe ich wohl nicht, ausgerechnet heute regnet es. Die letzten beiden Tage war Regen angesagt und es blieb trocken, aber heute muß es natürlich regnen. ![]() Ich bin schon vor lauter Aufregung seit 4 Uhr wach, wollte die Falle wegen dem Regen aber nicht ganz so früh rausstellen. Als ich dann um 5.10 raus wollte, lief natürlich die Katze da rum, war ja klar. ![]() ![]() Genug gejammert, ich hoffe, Ihr habt auch im Juli Lust, mit mir zu nähen. Hier darf jeder mitmachen und alles darf genäht werden. Ich wünsche uns allen zwar schönes Wetter, aber trotzdem noch ein wenig Zeit zum Nähen. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Wir nähen gemeinsam im Juli
Kurze Info: Ich habe die Katze im Sack, äh in der Falle.
![]() Ich bin so glücklich und so erleichtert. Danke für´s Daumendrücken. Da das TH erst um 8.00 Uhr aufmacht, muß ich jetzt noch etwas die Zeit tot schlagen. Außerdem habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich die Katze erst ins TH bringe, aber leider geht es nicht anders, weil sie erst einmal zum TA muß. ![]()
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum guten Ausgang für den Fellterroristen
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Liebe Grüße hannele |
|
|||
|
|||
Moin moin auch im Juli,
hier ist es heute kühl, regnet aber nicht mehr. Ich muß heute dringend zum Friedhof - meine Mutter hatte gestern Geburtstag, aber bei der Dauerdusche gestern haben wir das verschoben. Meine Jacke ist inzwischen ein Stück weiter: Die Rumpfteile habe ich zusammengenäht, den Kragen zusammengesetzt und angeheftet. Als nächstes folgt die Arie mit dem Ausschnittbesatz ... Außerdem habe ich eine Leggings für unseren Enkel produziert, die ich wegen der Länge anprobieren muß. Euch einen guten Tag - mit oder ohne Regen!
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gemeinsam nähen im Juli | Sissy | Nähcafe | 105 | 01.08.2016 08:48 |
Wir nähen gemeinsam im Februar | Sissy | Nähcafe | 424 | 01.03.2016 08:56 |
Wir nähen gemeinsam im September | Sissy | Nähcafe | 221 | 01.10.2015 00:16 |
Wir nähen gemeinsam im Juli | Sissy | Nähcafe | 313 | 01.08.2015 13:01 |
Gemeinsam nähen im Juli | Seewespe | Nähcafe | 331 | 01.08.2014 20:11 |