![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Vorschau Burda easy fashion
Hallo,
da sind ja wirklich ganz nette Sachen drin. (Mal abgesehen von den Hosen, die mir eh nie passen und dem Pseudopelz ![]() ![]() Xanna ![]() |
|
||||
|
||||
....also...ich weiss nich'...aber wenn man nicht weiss, was man erwartet hat, kann man auch nicht sagen, es sei eine Enttäuschung, oder?
Irgendwie habe ich mir die ganze Geschichte etwas anders vorgestellt. Aber fragt mich nicht wie. Netter Blazer, netter Mantel, nette Bandeaus, nett, nett, nett...aber irgendwie auch nicht mehr. Werde sie wohl trotzdem kaufen, gehöre nämlich zum Geheimbund der NZS (Nähzeitschriftensüchtige). liebe Grüsse Melanie
|
||||
|
||||
hmm, da ist genau das als mantelschnitt drin, was nornenkönigin vorhin in meinem suchen-thread gepostet hat. von daher: sehr fein
![]()
+++ you might think you caught the devil, but indeed the devil caught you +++ i like chaos & chaos likes me +++ Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores. (der Mann hat einfach sowas von recht ![]() vernäht seit august 2012: 40m --> mein uwyh ----- gekauft seit august 2012: bitte, reden wir nicht darüber .... |
|
||||
|
||||
Hm, naja ich weiß nicht...
Die Vorschau haut mich jetzt nich sooo vom Hocker - aber ich muss sie haben... ![]() Meist finde ich dann nach ein paar Wochen erst Gefallen an den Modellen und dann wär´s schade, wenn ich die Zeitung nicht hätte... süchtig ? Ich ? niemals! |
|
||||
|
||||
Also ich muss sie haben. Mir gefallen die Schnitte sehr gut. Vor allem sie sind einfach zu handhaben und wenns einem in der Früh einfällt was man abends so zum anziehn braucht ist man da genau richtig.
Gruß Barbara |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|