![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Eure Fashion-Labels
So, nachdem ich jetzt ein halbes Jahr oder länger rumexperimentiert habe und mich nicht entscheiden konnte, habe ich letzte Woche ganz schnell bestellt, damit ich es mir nicht anders überlege.
Ich wollte den Nachnamen irgendwie verwenden, und da der ja eigentlich "Frühling" bedeutet und ich immer nur Englisch irgendwie doof finde, hier jetzt die spanisch-italienische Variante. Mal schauen, wie lange es dauert und wie sie "in Echt" aussehen. Gruß von karin aus dem Keller
Früher hieß ich "Kellerkind" Geändert von Fruehling (21.02.2008 um 09:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Dann zeige ich Euch auch mal mein Label.
![]() Ich wollt eines, welches in die Seitennaht eingenäht werden kann. Ich hab mich für den Namen "Einzellstück" entschieden. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich hätte auch gern welche aber mir fällt nicht so das Richtige ein. Ich nähe ausschliesslich für meine Jungs. Die heissen Maximilian, Vincent, Ruben und Justus. dazu vllt. MaViRuJu-Design. Wir heissen Becker bzw. ich habe einen Doppelnamen dann evtl. Beckers Bestes - das würde sich dann wohl mehr auf den Inhalt der Klamotten beziehen Und meine Initialen lauten P.B.E. Villeicht fällt euch ja was dazu ein?
|
||||
|
||||
Hallo Petra,
auf Anhieb fallen mir bei deinen Namen die "fabelhaften Becker-Boys" ![]() Gab es nicht auch die "fab four"? Damit ist das Label aber wirklich nur auf deine Jungs gemünzt. ... grübel ... "4Becker" in Anlehnung an 4you? Nein, da gefällt mir "4boys" besser. Wenn ich schon beim Denglisch bin: "Beckers Best Boys" "Becker Quartett"? Mir fallen jetzt nur die üblichen Sprüche ein. Irgendwas mit "max virus" schwirrt mir noch durch den kopf, da würde aber dein ju noch fehlen - ju wie jungs, oder so...
|
||||
|
||||
Hallo Petra,
besonderes einfallsreich bin ich ja auch nicht....... ![]() Ich habe meinen Vornamen etwas abgeändert und dann für das jeweilige Projekt einen Anhang gemacht. BSP. Ich heiße Michaela und habe nun Micela daraus "gezaubert". Bei den Mädchen habe ich dann "Prrincess angehängt, bei meinem Kleinen boys, für die Großen Teens usw.... Vielleicht wäre ja so etwas auch bei Dir möglich? Petiju? Petiju4? Grüße Michaela
1 = 2 webetiketten , doppelter nutzen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|