![]() |
|
|
Schnittmustersuche Damen ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Hosenschnitt für große Frauen gesucht!
Zitat:
![]() Aber helfen kann ich dir leider auch nicht, habe eher das selbe Problem wie du. |
|
||||
|
||||
Huhu!
Dann reihe ich mich mal in den Club der Langen ein und vermelde 1,82m! ![]() Ich suche eigentlich einen eher klassischen Hosenschnitt, so á la LEVIS 501. Kann mir da jemand einen Tipp geben? Hab schon alte Zeitschriften durchgewühlt, da in den neueren meist Hosen mit Schlag oder weit geschnittene zu finden sind. Ich suche aber eher was gerade geschnittenes mit engem Oberschenkel. Bisher bin ich nicht so wirklich fündig geworden. Da ich im Klamottennähen auch noch kein Held bin, hab ich vielleicht auch einfach noch nicht richtig geguckt... Falls es dafür keinen Schnitt für lange Größen gibt: wie verlängere ich denn am Geschicktesten (und Einfachsten!) die Beine? Liebe Grüße Claudia |
|
|||
|
|||
Wie wäre es mit einem Anruf bei Burda? Die hatten doch mal lange Größen im Sortiment. Vielleicht haben die noch die Schnitte und können euch die Bilder rübermailen. Im übrigen finde ich verlängern gar nicht so schlimm. Bei den Fertigschnitten sind die Linien dafür eingezeichnet. Viele Grüße,
Marlene
|
||||
|
||||
Hallo!
@little-Lucy: Wenn du noch eine gut sitzende, aber abgetragene Jeans hast, mach dir daraus einen Schnitt, habe mir mehrere Jahre erfolgreich die besten Hosen genäht. Aber irgendwie bin ich wohl ins "Wachstum" gekommen ![]() Dankeschön an Gaiberg, mache mich gleich ans Schnitte ausschnippeln. Gruß Emmi |
|
||||
|
||||
@emmi: oh je, ich soll meine Lieblingshose opfern?
![]() ![]() Trotzdem danke für den Tipp! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|