![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Fashionlabel: welche Größe und in welcher Farbe habt Ihr Euere?
Hallo,
angestachelt durch Euch ![]() ![]() Bin gespannt, für welche Farbkombinationen Ihr Euch entschieden habt! Herzliche Grüße Flona |
|
|||
|
|||
AW: Fashionlabel: welche Größe und in welcher Farbe habt Ihr Euere?
Hallo,
bei Dortex kann man sich eine bunte Mischung bestellen. Das finde ich gut. Die Größe ist ja davon abhängig, was alles drauf stehen soll. Kristina |
|
||||
|
||||
schwarzes label, rote schrift. da ich kaum helle sachen mache ist das schon sehr ok so. abgesehen davon haben mir helle kombinationen nicht gefallen, aber das ist ja geschmackssache. wenn du dich gar nicht entscheiden kannst, dann nimm wie schon gesagt von dortex die farbsysteme in hell oder dunkel. da sind dann mehrere rücken- und schriftfarben dabei
![]()
+++ you might think you caught the devil, but indeed the devil caught you +++ i like chaos & chaos likes me +++ Erich Ribbeck: Konzepte sind Kokolores. (der Mann hat einfach sowas von recht ![]() vernäht seit august 2012: 40m --> mein uwyh ----- gekauft seit august 2012: bitte, reden wir nicht darüber .... |
|
||||
|
||||
Hi Flona,
hab meine gestern bekommen. ![]() ![]() Liebe Grüße (von einer überglücklichen und sich jetzt ganz schnell der Näma widmenden) Cornelia
|
||||
|
||||
ich habe mich damals für dunkelblau mit silberner schrift entschieden
höhe des labels 15 mm. siehe hier: http://www.gabiskorsagen.de/Mode/G_Lifestyle.jpg
Ansicht | |
|
|