![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Partnerinformation: Elna Star Edition
Die Maschine wurde gestern vorgestellt und wird nächste Woche an die Händler geliefert
|
||||
|
||||
Die Maschine ist toll. Ich habe die 520er auch als 2.Maschine. Ich kann sie bedingungslos weiterempfehlen.
LG Angelika
Verflixt & ANGE_näht - >>> hier geht's zu meinem Nähblog ----------------------------------------- Das ebook zum aktuellen Taschenprojekt "Fa_Ta" könnt ihr hier per email anfordern : KissenRR@googlemail.com (bitte keine PN's - ich beantworte nur emails!) ** verwendet diese email-Adresse bitte auch, wenn Ihr mit mir in Kontakt treten wollt und hier im Forum noch keine PN's schreiben könnt ! ** WER ÜBER SEINE SCHATTEN SPRINGT, HAT PLÖTZLICH DIE SONNE IM GESICHT !
|
|
||||
|
||||
Die Elna 520 hat aber 7 mm oder? 5 mm Stichbreite wäre mir glaube ich zuwenig. Da sind die Zierstiche dann ja sehr schmal und auch die Stichposition kann dann weniger verstellt werden.
Passen da echt alle Elna-Füßchen, obwohl die meisten für 7 mm Maschinen sind. Sonst finde ich das aber auch eine sehr geniale Maschine.
|
||||
|
||||
Es passen die Elna-Nähfüße, die für den Umlaufgreifer mit 5mm Stichbreite gedacht sind. Das gibt es schon bei der Elna 320 und 340.
Beim PW-Fuß ist die Stichbreite aber eigentlich egal, da es ein Gradnähfuß ist. Hier die Zubehörliste zur 320, das passt alles auch an das neue Sternchen Sobald ich das Maschinchen unter meinen Fingern habe, werde ich das natürlich für euch ausführlich ausprobieren.
Geändert von Ulla (22.09.2014 um 07:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann es sein, dass es sich hier um eine Janome Jem Platinum 720 in neuem Kleid handelt?
Sieht ihr jedenfalls sehr ähnlich! |
![]() |
Stichworte |
elektronische nähmaschine , kleine nähmaschine |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Partnerinformation: Die neue 7-er-Reihe von Elna - Elna 730 & Elna 760 | Ulla | aus der Redaktion | 41 | 12.05.2014 10:12 |
Elna STAR oder Elna SUPER | schnuttl | Elna | 7 | 31.07.2006 12:44 |