![]() |
|
|
Patchwork und Quilting In diesem Forumsbereich werden Projekte aus dem Bereich Patchwork besprochen. Die Patchworkstoff - Tauschringe (SWAPs) findet man im TAUSCHRING Forumsbereich. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Frage zu Kona Cotton/Stof unis und Starch
Zitat:
![]() Ich glaube, die Farbkarte wünsch ich mir mal zu Weihnachten. Da kann man bestimmt super mit planen, was bei Patchwork meiner Meinung nach immer fast mit der schönste Teil der Arbeit ist. ![]() Ich hoffe doch! Hab mal wieder nur bis Weihnachten Zeit ![]()
“Manches Buch wirkt wie ein Schlüssel zu fremden Sälen des eigenen Schlosses.” - Franz KafkaRegenbogen-WiP Project of Doom - Drei Monate, drei Quilts Mein Livejournal - für Internationales Icon by dzurlady. |
|
||||
|
||||
Na, aber dann. Wenigstens ist es diesmal nur ein Quilt. Oder?
![]()
|
||||
|
||||
Bisher schon... Nein ernsthaft, so bescheuert bin ich nicht zweimal. Außerdem denke ich, dass das Top für diesen hier wesentlich mehr Aufwand fordern wird, als die anderen drei, da mute ich mir auf keinen Fall noch mehr zu.
![]()
“Manches Buch wirkt wie ein Schlüssel zu fremden Sälen des eigenen Schlosses.” - Franz KafkaRegenbogen-WiP Project of Doom - Drei Monate, drei Quilts Mein Livejournal - für Internationales Icon by dzurlady. |
|
||||
|
||||
Weiß eigentlich jemand wie beständig die Farbpartien bei Kona sind? Wenn man mal etwas nachkaufen müßte innerhalb eines großen Patchworkprojektes, ist es vermutlich selbst bei einem graduellen Unterschied kein Problem, da entsprechende Teile ja nicht unbedingt nebeneinander zu liegen kommen, aber muß man mit augenfälligen Unterschieden rechnen?
|
||||
|
||||
Als ich einmal 4 ganz bestimmte Farbtöne auf einer Messe davon gekauft habe, hat mir der Verkäufer geraten, die Nummernschilder aufzuheben, damit ich bei Bedarf von dem Stoff nachbestellen kann. Daher denke ich, der Anspruch ist, dass man es nicht sehr sieht. Aber ich hatte genug Stoff und hab es nicht ausprobiert.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stickvliesfrage- cotton soft oder cotton fix? | Riekchen | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 4 | 09.11.2008 15:35 |
Frage zu ICQ und Messengern | Madeleine | Rund um PC und Internet | 7 | 09.03.2007 14:01 |
Nochmal schöne Unis eingetroffen! | cordetta | Kommerzielle Angebote | 0 | 28.03.2006 11:04 |
Jerseywochen, Unis nur 5 Euro! | cordetta | Kommerzielle Angebote | 0 | 24.04.2005 17:36 |