![]() |
|
|
DUDIK - Dies und das in Kürze Eine Art Newsticker, der kurze Hinweise auf aktuelle Dinge gibt. Themen starten kann nur die Redaktion, antworten können alle. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Save the Date - 27.September - Die lange Nacht des Selbermachens
Das ist ja eine super tolle Idee. Schade das das ganze so kurzfristig ist (bzw. vermutlich ich es zu spät mitbekommen habe). So schnell kann man ja kein Raum organisieren für eine Projektidee (und dann sind hier im Norden auch noch Sommerferien, wo viele Orga-Mitarbeiter garnicht da sind, wegen Raumanfrage).
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich habe gestern die Bestätigung von Dawanda bekommen, nun bin ich gespannt. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ![]() Lg Christiane
|
||||
|
||||
Hallo Christine,
ich habe gestern auch eine Bestätigung erhalten und nun kann das muntere Anmelden losgehen. Waaa, das ist echt aufregend. LG Luzi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Was für eine coole Idee!
"Leider" hat an dem Tag mein Schwiegervater Geburtstag (was heißt hier leider? Der Mann wir 87 und holt jeden Tag zu Fuß meinen Sohn von der Schule ab! Hoffentlich bleibt das noch recht lange so!) und es gibt eine Geburtstagsfeier. Ansonsten hätte ich gern mal wieder eine Nähnacht eingelegt, wenn schon nicht als offizielle Gastgeberin, so doch mit Freundinnen. Hmmmm, mal sehen ... wir haben hier doch früher auch schon mal Nähnächte im Nähcafe veranstaltet. Vielleicht starte ich ja mal bei anderer Gelegenheit einen Aufruf ![]() Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit euren Kursen. Seid kreativ! Einen lieben Gruß Julia
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
24.April2014, die Nacht des großen Crashs, | Kasha | Freud und Leid | 14 | 24.04.2014 23:12 |
...der 28.10. oder auch die lange Nacht davor... | Nixe28 | Freud und Leid | 17 | 28.10.2012 21:34 |
27. März 2012, fast schon Nacht! | Kasha | Freud und Leid | 6 | 28.03.2012 09:15 |
Die lange Nacht der Windeln - 29.11.2011 | JessyD | Nähcafe | 16 | 30.11.2011 09:01 |
Wochenend-Nacht-Nähen 25. bis 27.11.2011 | biene23 | Nähcafe | 19 | 28.11.2011 06:45 |