![]() |
|
|
Kostüme Tanz, Theater, Karneval |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Veranstaltungen in historischen Kostümen
@ farbenfreak weißt du schon ob du kommen kannst ?
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
|
|||
|
|||
Jo, Kurs fällt aus und arbeiten muss ich erst um 14 Uhr. Ich bin also um 11 am Schloss mit geladener Camera
![]() ![]() Dann wird der Oktober ja der Kennenlern-Monat. Erst ihr und später noch Nixe und Allyson. Find ich total cool. Parken kann man unter der Woche eigentlich immer gut direkt vorm Schloss an der Strasse. Ansonsten hinter dem Schloss vor der Brücke rechts rein sind Parkbuchten oder hinter der Brücke ein Parkplatz. Wenn ich wen am Bahnhof Oberhausen einsammeln soll wäre das auch kein Problem. Voraussetzung ist natürlich, man passt mit so einem Kleid in einen Nissan Micra ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
LG Bianca Wenn du stark bist, dann beginne, wo du stark bist. Wenn nicht, beginne dort , wo du deine Niederlage am leichtesten verschmerzen kannst. Meine historischen WIP`s : Ich auch :-) WIP - Burda 7880 History 1880 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Simplicity 9761 History - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP Butterick History 5831 - Hobbyschneiderin 24 - Forum WIP-Versuch Belle-Epoque/Edwardian - Hobbyschneiderin 24 - Forum |
|
|||
|
|||
Lanora, wenn du mit der Bahn kommst schau mal, ob du was bis Oberhausen Hauptbahnhof oder bis oberhausen-Sterkrade Bahnhof findest. Holten Bahnhof geht auch noch. Ich könnte dich an allen drei Bahnhöfen einsammeln. Nur zurückbringen wird dann schwierig, weil ich ja um spätestens zwei auf der Arbeit sein muss.
|
|
||||
|
||||
Wenn's im Auto dann nicht zu voll würde, und je nachdem, wo Du Lanora ggf. Einsammelst, könntest Du mich am Oberhausen HbF mitnehmen?
Das wäre ganz toll, dann müsste ich nicht mit dem Bus durch Oberhausen gurken. ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neujahrskonzert mit Kostümen von Vivienne Westwood | rightguy | Freud und Leid | 7 | 02.01.2014 10:05 |
Aufbewahrung von Kostümen | SchwarzerFaden | Kostüme | 11 | 15.06.2011 00:41 |
Tournüre für unseren historischen Spaziergang | strickilona | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 174 | 21.09.2008 17:48 |
Warum gibt es eingentlich nie veranstaltungen in hamburg???? | andi07 | Hobbyschneider/innen Treffpunkte | 2 | 20.05.2005 23:10 |