![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ina's UWYH bis Ende 2014 - Kleidung (ca. Gr. 38-40), Patchwork,...
Und mein zweites, langes Binding ist jetzt auch schon an der Decke dran.
![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Oh, Sch...e - sorry. Dann habe ich das nämlich falsch gemacht. Der weiße Streifen, ja. Dann bin ich gegangen und habe unterschiedlich lange Blöckchen aus den verwendeten Stoffen geschnitten und zusammengenäht. Und die habe ich wiederum an den weißen Streifen genäht. Das sieht wild und chaotisch aus - gleichzeitig irgendwie regelmäßig. Also wie ich
![]() Ob ich das denn wieder abmache und dann als Binding/Einfassung verwende? Soll ich mal fotoknipsen gehen? Und spamme ich Dich hier zu? Liebe Grüße, haniah
|
|||
|
|||
Du spamst mich hier nicht zu, Katja. Ich mache das gerne!
![]() Ich habe nochmal geguckt. Du kannst natürlich, (wenn du ihn nicht eh schon abgemacht hast), den bunten Rand dran lassen, und den Quilt dann weiß (bzw. creme Ditte) einfassen. Mir persönlich gefällt das jetzt nicht soooo gut. ![]() Wenn ich du wäre, ich würde den bunten Rand abmachen und für die Einfassung hernehmen. Dazu sollte er mindestens 4 cm breit sein. Ich nehme immer gerne 5 cm, dann wird's mir nirgendwo knapp. Ich bin schon seeehr gespannt! ![]() (Ich war heute früh singen, und am Nachmittag habe ich einen laaaangen Mittagschlaf gemacht. Sonst hätte ich schon früher geantwortet. ![]() LG - Ina |
|
||||
|
||||
Oh, ich spamme nicht - danke! Ich kam mir nämlich so vor
![]() Ich habe mal ein Foto geschossen, so auf die Schnelle (war dabei, einen Rest Fleece-Decke als Futter zusammen zu schustern): Wandquilt I love sewing Rand.jpg Das mit der weißen Einfassung finde ich gar nicht so schlecht - allerdings könnte er dann fast mit der hellgelben Wand verschwimmen. Oder ist das Quatsch? ![]() Hm, was meinst Du denn, ist der weiße Rand für sich allein nicht zu schmal? Danke für's Motivieren, Ina. Ohne Dich hätte ich den heute sicher nicht angefasst - und auch in den nächsten Wochen nicht ![]() ![]() Liebe Grüße, haniah
Notiz an mich: Bewegungsfalten sind keine Passformprobleme... Geändert von haniah (22.08.2014 um 19:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Boah wie toll! So einen Wandquilt möchte ich auch haben. Sind die Garnrollen, Schere etc. appliziert?
Wow, wenn ich nicht noch so viele Klamotten bräuchte... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Inas Neustart in 2014 - bis Ende April: DOB 38-40, PW, Strick, und .. Sonstiges | ina6019 | UWYH | 609 | 16.05.2014 08:38 |
Ina's UWYH - (Schneckiger) Endspurt bis Ende dieses 2012 (Klamotten, PW, Kleinkram) | ina6019 | UWYH | 500 | 02.01.2013 20:10 |
UWYH-bis zum dezember :-) gr. 98,140 und 38 | marikamuth | UWYH | 2 | 17.05.2012 09:00 |
UWYH mit der Neuen, v.a. DOB in 38/40 bis Ende Mai | Amalthea* | UWYH | 79 | 09.05.2012 23:21 |
Herbst/Winter UWYH bis Ende Februar - Kleidung Gr. 38-42, Patchwork, bisschen Strick | ina6019 | UWYH | 728 | 06.03.2012 20:13 |