![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mickymaus will endlich Stoffberge abbauen und die Passform verbessern....
Klingt nach einem guten Plan. Ich bin gespannt.
|
||||
|
||||
Ich auch.....
![]() Das schlimmste daran ist das Anprobieren.....macht bei diesen Temperaturen echt Spass..... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kannst du dann bei dem Längenvergleich bitte mal drauf achten, dass aus der gleichen Perspektive fotografiert wird ![]() ![]() Spontan hat mir die längere Variante besser gefallen ![]() ![]() lg Ariane |
|
||||
|
||||
Also ehrlich, du hast sehr sehenswerte Beine! Die kurze Kleid Version gefällt mir auch besser, es darf sogar m.E. Einiges mehr sein, als auf dem 2. Frontalfoto! Bezüglich der Taille sehe ich es wie die Vorschreiberinnen!
![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Wesch (20.07.2014 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Die nächsten Fotos mache ich mit Stativ.....habe jetzt mal meinen Mann bei fotografieren beobachtet.
![]() ![]() ![]() @Wesch: Das Lächeln ist mir bei dieser Aktion trotz hoher Außentemperatur eingefroren.................. ![]() ![]() ![]() ![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hosen-Passform am Bund verbessern? | Dackeline | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 23 | 05.08.2013 17:09 |
Ärmel Passform verbessern (Bluse) | Bensch | Fragen zu Schnitten | 3 | 13.03.2013 07:55 |
UWYH - Stoffberge abbauen bis Oktober | Joco | UWYH | 54 | 28.10.2011 15:56 |
Stoffberge abbauen | Ida | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 1 | 02.01.2006 14:34 |
Stoffberge abbauen | Ida | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 7 | 05.03.2005 23:40 |