![]() |
|
|
DUDIK - Dies und das in Kürze Eine Art Newsticker, der kurze Hinweise auf aktuelle Dinge gibt. Themen starten kann nur die Redaktion, antworten können alle. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Wm 2014
Ich bin total entspannt eingeschlafen und irgendwann von einem riesen Lärm wach geworden und irgendwelchen merkwürdigen Gesängen.
Der Schlaf vor Mitternacht ist der beste ![]()
|
||||
|
||||
Yippieeh!
![]() Ich hab die letzten Minuten im Radio gehört. Simultansprecher müssen schon was können! |
|
||||
|
||||
was für ein geniales Spiel...
![]() ich bin in der 2. Verlängerung nur noch hin und her gerannt in der Wohnung.. mich hat nichts mehr auf den Sessel gehalten.. ![]() Glückwunsch an die Jungs ..Ihr seid Spitze.. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Huuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! !!!! Wir sind Weltmeister!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab das Spiel allein angeschaut. Mein Mann ist (Gott sei Dank ![]() Bei uns sind in der Nachbarschaft auch einiges an Raketen von Silvester übrig gewesen und dann gestern abgefeuert worden. Und Autos sind auch hupend gefahren, und das aufm Dorf! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Am Sieg habe ich nicht gezweifelt!!! Nur am Schiedsrichter und das das ganze Spiel lang. Was für Deppen. Die brauchen entweder gute Sehhilfen oder neue Trainerausbildung!!!!
WELTMEISTER JUCHUUUUU und bitte in 4 Jahren nicht ganz so nervenaufreibend! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wärme schenken zur WM | corvuscorax | Caritative Projekte suchen xyz... | 40 | 23.07.2010 17:59 |
WM Rechnung | benzinchen | Freud und Leid | 6 | 02.07.2006 10:01 |
WM Fieber | dorin51 | Patchwork und Quilting | 11 | 18.04.2006 21:36 |
Keine WM-Tickets :-((( | Nadelschnegge | Freud und Leid | 7 | 26.04.2005 16:55 |