![]() |
|
|
Schnittmuster Software Was gibt es? Wie sind die Erfahrungen im Umgang und welche Probleme löst man wie? Die jeweiligen Verkäufer oder Kaufgesuche dazu gehören jedoch in den Markt und die Händlerbesprechung. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Welche Software?
Hallo Leute,
bevor ich jetzt hier alle Threads mir durchlese, um eine für mich passende Software zufinden, frage ich so: Welche gratis Software für Schnittmuster erstellung könnt ihr empfehlen? Vielleicht schon eine wo Basis Schnitte mit dabei sind Lg Janine ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Welche Software?
Hallo,
hier ist meine kleine persönliche Linkliste mit Näh-Software: Kerstins Schneider-Links Teilweise gibt es wenige (ein oder zwei oder so?) kostenlose Schnittmuster dabei, aber generell ist es so, dass man entweder etwas mehr für die Software mit vielen Schnitten zahlt, oder aber jeden Schnitte einzeln kaufen kann. So richtig gratis ist da nichts zu haben, meines Wissens nach. Von allen gibt es Demos zum Ausprobieren; und von den gängigen (= bezahlbar für die Hobbyschneiderin) findest du hier auch weitere Infos im Forum wenn du mit dem Namen der SW hier suchst. Liebe Grüße Kerstin
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Software erkennt welche Dateiformate? | zimtstern | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 91 | 19.04.2013 15:13 |
Welche Maschine und welche Software? | Kiwilette | Maschinensticken: Handhabung und Verarbeitung | 8 | 23.07.2010 21:09 |
Welche Software? | svea03 | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 4 | 11.01.2010 17:59 |
Software für Brother Innov 500 d: welche software nehmen? | didimaus | Maschinensticken - Software: Brother | 1 | 08.03.2008 00:53 |
Welche software? | Dornröschen | Maschinensticken: Software und Digitalisieren - allgemeine Fragen | 3 | 10.11.2004 10:39 |