![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen Was nehme ich wofür? Diskussionen rund um die Auswahl der Materialien haben hier ihren Platz. Bezugsquellen(suche- oder angabe) gehören hier nicht hin, die kommen in den Markt. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Filzstoffe- was macht man damit ?
Auf den Stoffmärkten wird Wollfilz für alles genommen!
Tolle Mäntel, Jacken, Westen, Röcke, sogar Kleider und Kleiderröcke! Die Teile sind sehr schick und individuell und mit wenigen Nähten, oft sogar außen, zusammengefügt! Einfach mal umgucken! Also, runter vom Dachboden, aber trotzdem gegen Motten sichern und ran an den Filz, der nächste Winter kommt bestimmt! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielen herzlichen dank ! Ich freue mich sehr und werde beim nähen berichten!
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hier habe ich Filzuntersetzer gefunden.Molly's Sketchbook: Modular FeltCoasters - The Purl Bee - Knitting Crochet Sewing Embroidery Crafts Patterns and Ideas!
Verbraucht aber nicht viel Filz.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fingerwolle-was macht man damit | Stups | Filzen mit und ohne Maschinen | 2 | 23.09.2008 08:58 |
Paradespitzenkissen weiß, was macht man damit? | anna1 | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 6 | 21.03.2008 12:38 |
Freezerpapier- Was macht man damit??? | nähmarie | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 9 | 16.01.2008 10:42 |
Lederreste - was macht man damit??? | Luki | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 15 | 12.02.2006 22:45 |