![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Strickmotivation VII/VIII 2014: Mitten im Sommer
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben für die "Mitten im Sommer"-Teile einen Galerieplatz bekommen.
hier dürft ihr die Projekte allen zeigen.
|
||||
|
||||
Ich habe mir gerade diese Anleitung für ein Sommertop gekauft (Preis ist bis Samstag reduziert). Das soll dann mein Beitrag zu diesem Momo werden und ich hoffe, dass ich rechtzeitig damit fertig werde, damit ich es diesen Sommer auch noch anziehen kann......
|
|||
|
|||
Moin,
ich habe inzwischen einen vom Raindrop-Cardigan inspirierten Pulli angeschlagen, weiß aber noch nicht so recht, ob das Projekt gelingt - ich habe alles selbst ausgerechnet und teilweise Änderungen vorgenommen. Warten wir's ab!
|
|||
|
|||
Ich stricke eigentlich immer, egal ob Winter oder Sommer.
( Manchmal wird aber auch gehäkelt ![]() Gerade habe ich ein Fallmaschen-Top beendet. Das ist auch ein Muster, welches luftig für den Sommer geeignet ist. Viele Grüße Kaltmamsell |
![]() |
Stichworte |
2014 , august , juli , strickmotivation |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Strickmotivation 2014 Start I/II Jan./Febr. wir nadeln was weg... | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 522 | 18.11.2014 20:33 |
Umfrage für die Strickmotivation Mai/Juni 2014 | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 29 | 30.04.2014 01:06 |
Strickmotivation Mai/Juni 2014 Vorschlagssammlung | charliebrown | Stricken - gemeinsam und motiviert | 53 | 16.04.2014 21:33 |
Wollzaubereien 2013: Momo VII/VIII "La Ola - wir stricken die Welle!" | Wienerin60 | Stricken - gemeinsam und motiviert | 38 | 16.09.2013 15:52 |
Strickmomo VII/VIII 2012: "Wärmendes" für kühle Sommerabende | Wienerin60 | Stricken - gemeinsam und motiviert | 35 | 30.08.2012 23:39 |