![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Mach ma Dampf Luise oder Steampunk x 4 fürs WGT 2015 (naja vlt auch x 5)
Zitat:
![]() Die Knöpfe sind schick. Ich habe ein paar mit Kompass.
Das sind keine Nähfehler, nein, das ist meine persönliche Note ![]() ![]() Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede. Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe, die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Indianische Weisheit Kote Kotah, Chumash) Geändert von gelibeh (11.09.2014 um 11:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Im Flamsteed House in Greenwich gibt's noch bis nächsten Jänner eine Steampunk-Ausstellung. War recht nett anzuschauen. :-)
Longitude Punks on : RMG LG |
|
||||
|
||||
Melde mich mal wieder zurück. Im Urlaub hab ich ein schönes Lederbüchlein gefunden, das ich steampunkmäßig verzieren und in ein Herbarium verwandeln werde. Hab schon schöne Kräutlein gesammelt, die momentan gespresst werden. Außerdem sollte diese Woche das Teil für die Front des Mieders kommen, dann wird die Libelle verarbeitet.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das Herbarium, noch ohne Inhalt.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bügeleisen - Trocken oder Dampf? Welches? | merin | Rund ums Bügeln | 14 | 05.09.2014 10:35 |
Krinoline x 4... nach dem WGT ist vor dem WGT! | SchwarzerFaden | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 339 | 13.06.2014 19:08 |
Aus Rock mach Kleid, oder aus alt mach neu... | Sasa101 | Fragen zu Schnitten | 4 | 07.04.2009 07:38 |