![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Kreatives Arbeiten aus meinem Bestand bis Dezember 2014
Mir fällt noch eine Frage zu den Taschenmaßen ein: Ist das die Größe der Tasche in Tragezustand oder in auseinander gezogen?
Der Rock ist toll. Aber der braucht etwas Ruhe dazu. ![]() Edit: Ina, da kommt sowieso auch ein Gummi rein. Das hält also prima ohne das Band. Geändert von sunshine06 (14.07.2014 um 20:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Auf besonderen Wunsch
![]() Hier ein Tragephoto, Schnitt Niagara Schnittquelle. Ich will mir den nochmals als Kleid und als Tunika nähen. Ich denke etwas mehr gestylt auch gut mal abends zu tragen...evtl. Habe ich nächste Woche schon einen passenden Anlass dazu, ein 60. Geburtstag einer Freundin. Liebe Grüsse Christiane
|
||||
|
||||
Ja, der besondere Wunsch dankt von Herzen!
![]() Liebe Grüße, haniah
|
||||
|
||||
Danke Alex, dann werde ich mir den Schnitt nochmal ansehen, wie ich den umbauen kann ohne Gummi
|
||||
|
||||
Sehr schick Christiane! Den Stoff finde ich auch richtig klasse.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Geburtstagsrunde 2014 bis 2015 - Vol. No. 5 | HappyA | Round Robins Nest | 538 | 27.07.2015 16:58 |
Sommergarderobe 2011 - aus dem Bestand! | Frau-Jule | UWYH | 263 | 21.07.2015 14:46 |
Kreativer Materialabbau bis Dezember 2013 | slashcutter | UWYH | 74 | 27.12.2013 13:17 |
UWYH Naehen bis Dezember! | Airybat | UWYH | 22 | 13.11.2012 10:00 |
Verkaufe diverse Overlockgarne und Bauschgarne aus meinem privaten Bestand | danaben | private Angebote zum Tauschen und Verkaufen | 0 | 24.01.2005 19:28 |