Zum Inhalt springen

Partner

Partner-Info Janome - Die Jubiläumsmodelle


mickymaus123

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • mickymaus123

    3

  • Spotzal-81

    3

  • nagano

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Danke für den Link. Da werd ich ja gleich schwach. Ich will doch eine neue Overlock. Allerdings will Männe das nicht.... :mad: Naja, vom Geburtstagsgeld ist auch noch was übrig.

 

Die Jubilee 60788 würde mir ja schon sehr gefallen. Weiß schon jemand etwas näheres zu den Maschinen? Auf der Janome-Seite gibt's leider nur den Prospekt, da steht auch kein Preis dabei. Aber es heißt ja, dass die Modelle günstig wären... Das wäre vielleicht die Gelegenheit für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jubilee 60788 ähnelt der 644d. Sie hat als Sonderausstattung eine Metallbodenplatte, wodurch sie wesentlich ruhiger laufen soll.

Eine schöne Maschine, wie ich finde. Der UVP ist 599,--€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Margret. Jetzt habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt. Der Preis wäre sogar noch im Budget. Dann werde ich mal abwarten, ob schon jemand die Maschine hat und etwas darüber berichten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Margret. Jetzt habe ich ja schon mal einen Anhaltspunkt. Der Preis wäre sogar noch im Budget. Dann werde ich mal abwarten, ob schon jemand die Maschine hat und etwas darüber berichten kann.

 

Erfahrungswerte dürften schwierig werden, da die Maschinen ja erst jetzt im Handel erscheinen.

Zu der Janome 644d dürftest Du allerdings jede Menge finden. Ich selber habe sie jetzt schon einige Jahre und bin immer noch sehr zufrieden mit ihr.

 

Die Jubilee unterscheidet sich im wesentlichen in der Optik, der von mir bereits beschriebenen Metall-Bodenplatte und mindestens 1 Schalter, war anders angeordnet.:)

Wenn Du an der Maschine interessiert bist, schau sie Dir doch einfach unverbindlich beim Händler vor Ort an.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jubilee 60788 würde mir ja schon sehr gefallen. Weiß schon jemand etwas näheres zu den Maschinen?

 

Ich habe die Maschine als Testgerät zuhause und bin schon ganz gespannt. Ich hoffe, dass ich am Wochenende mal dazu komme, mich mit dem guten Stück zu beschäftigen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...