![]() |
|
|
DUDIK - Dies und das in Kürze Eine Art Newsticker, der kurze Hinweise auf aktuelle Dinge gibt. Themen starten kann nur die Redaktion, antworten können alle. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Ein Sew-Along vom Verlag Edition Michael Fischer mit Gewinnchancen
Hier habe ich für alle, die gerne in einem Sew-Along nähen einen Link zum Mitmachen und gewinnen:
Sew-along zum Buch "Stoff, Schnitt und Stich vom Verlag Michael Fischer Start ist heute, 14.6.2014 und wer sich bis zum 23.6.2014 anmeldent, hat die Chance ein Starterpaket zum Sew Along zu gewinnen.
|
||||
|
||||
AW: Ein Sew-Along vom Verlag Edition Michael Fischer mit Gewinnchancen
Schöne Idee
![]() Das Video erinnert mich an meine Englisch-Stunde in einer Firma, wo mich der Kursleiter fragte, was denn meine Hobbies wären. Ich antwortete natürlich auch auf englisch und er fragte ganz verwirrt, warum denn "verklagen" mein Hobby wäre... "Sew" wird nämlich anders ausgesprochen als "sue", und verwirrender weise auch anders als das ähnlich geschriebene "chew", aber da ich den Begriff bis dato nur gelesen hatte, war mir das nicht bewusst.... ![]()
|
|||
|
|||
Dazu passt "gerebloggt" in der 1. Anmerkung zum Zeitplan.
|
||||
|
||||
Macht hier jemand aus unseren Reihen mit?
Hat sich jemand mutig angemeldet? Der Verlag ist mit der Resonanz auf den Sew-Along zufrieden. Das Buch ist die deutsche Übersetzung des 1. Buches aus der Sewing-Bee Staffel.
|
|||
|
|||
Ich hab mich angemeldet, aber ich hab gar keine Rückmeldung bekommen. Hätte ich da was hören müssen?
|
![]() |
Stichworte |
buch , nähen , sew along , verlag m. fischer |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|