![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
Schön geworden,Dein Nachthemdchen...
![]() Mal gespannt,auf Dein nächstes Teilchen... ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
Zitat:
![]() merkste, ich habs grad gar nicht so mit Rüschkes ![]() ![]() Ich glaub ich sortier auch alle Röcke etc. aus, die man am besten nur mit kurzen Oberteilen trägt ![]() ![]() ![]() ![]() lg Ariane |
|
||||
|
||||
Hey Schätzelein, Du klingst ein bisschen gefrustet, dabei sind alle Deine Teile
doch wirklich toll geworden. Wobei .... aussortieren, Schrank ausmisten ..... ja das hilft vielleicht und dann geht es mit neuem Elan weiter, gelle !!!! Dein Schlafshirt gefällt mir, die Farben sind ja auch genau meine ![]() könnte mir vorstellen das sie alle von Micha sind, oder ?
|
|||
|
|||
Ariane,
Dein Sleepshirt ist sehr schön geworden. Das lange Kleid, könnte ich mir auch in kurz schön vorstellen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hatte ja vor einiger Zeit 2 kurze Gartenkleidchen entsorgt und das fehlt mir schon bei der Wärme ![]() ![]() ![]() Das ist der ausgesuchte Jersey dafür IMG_0784.jpg Zitat:
![]() ![]() Ja irgendwie bin ich gefrustet, der Kleiderschrank ist probbevoll ![]() ![]() Ich mach jetzt: 1 rein und dafür 2 raus ![]() ![]() lg Ariane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 2014 | ArianeM | UWYH | 620 | 27.05.2014 22:08 |
Springs Stoffstapelabbau 2014 bis zum nächsten Stoffmarkt | spring | UWYH | 39 | 29.01.2014 18:52 |
Ariane wuselt sich durch die Vorräte | ArianeM | UWYH | 778 | 01.09.2013 13:15 |
Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover | chemie22 | UWYH | 37 | 17.09.2011 21:19 |
Wer fährt zum nächsten Holland-Stoffmarkt in D und kann mir etwas best. mitbringen? | Gisela1968 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 29.03.2007 19:18 |