![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
Ich schau natürlich auch wieder nach Euch und Euren tollen Sachen!
Petra, das zugeschnitten Shirt find ich wg. der Saumführung jetzt schon interessant ![]() Ariane, Du tobst Dich ja gleich wieder gut aus. Coole Idee mit dem Rüschenrock ![]()
|
|||
|
|||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
witzige Idee mit den Rüschen.....aber schmaler finde ich auch besser
|
||||
|
||||
Jetzt habe ich doch nur einen halben Tag gearbeitet ohne hier reinzuschauen
und es ist ja die Hölle los. Ihr verzeiht mir wenn ich nicht immer auf jeden einzelnen Beitrag eingehe, dann komme ich ja nicht mehr zum nähen. Ariane, das wird ein seeeehr interessanter Rock, da bin ich wirklich auf das fertige Teil gespannt. So und jetzt gehe ich nähen !!!
|
|||
|
|||
Ariane, ich freu mich, dass Du endlich mit Rüschen weitermachst. Da gab es ja schon viel für uns zu lachen und zu diskutieren. Petra, ich schau auch Dir interessiert, wenn auch meist lautlos, gerne zu. Von solchen Stoffvorräten kann ich nur träumen. Aber ich vermute, das würden dann Albträume.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ja, die Reste müssen weg ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich habe jetzt alle Bahnen halbiert und mal so auf den Tisch gelegt, wie sie auch aneinander sollen ![]() IMG_0581.jpg sie sind unterschiedlich lamg, ob ich die erst zusammennähe und dann auf eine Länge bringe oder erst die Länge korrigiere und dann nähen ![]() mal sehen, ob ich heute noch was tue ![]() ![]() Petra du weißt Bescheid ![]() ![]() lg Ariane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 2014 | ArianeM | UWYH | 620 | 27.05.2014 22:08 |
Springs Stoffstapelabbau 2014 bis zum nächsten Stoffmarkt | spring | UWYH | 39 | 29.01.2014 18:52 |
Ariane wuselt sich durch die Vorräte | ArianeM | UWYH | 778 | 01.09.2013 13:15 |
Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover | chemie22 | UWYH | 37 | 17.09.2011 21:19 |
Wer fährt zum nächsten Holland-Stoffmarkt in D und kann mir etwas best. mitbringen? | Gisela1968 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 29.03.2007 19:18 |