![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
Genau, Ariane, nur zweimal schlafen
![]() Neee, mit dem Gummi unten sieht das nüscht aus. Ich würde es noch mit einer abgerundeten Vorder- und Rückseite probieren, das ginge dann bestimmt auch zum Rock. Oder lass es einfach mal liegen und wenn Du nicht mehr dauernd dran denkst fällt Dir dann das passende ein. So mache ich es auch manchmal. ![]()
|
||||
|
||||
AW: Petra (namibia2003) und Ariane kämpfen sich bis zum nächsten Stoffmarkt durch
Och Ariane, legs mal weg, da kommt Dir schon noch die richtige Idee für
![]()
|
||||
|
||||
Danke für Euren Zuspruch
![]() Ich glaube aber, dass es da keine wirkliche Idee gibt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ein klein wenig habe ich heute was getan ![]() ![]() ![]() Ert mal habe ich den Schriftzug bearbeitet damit ich nocht mehr die Innereien bei a d D a habe ![]() ![]() ![]() Dann das ganze auf 30 x 30 cm Vinyl für Stoffmalfarbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ganze ist auf einem der beiden Unterhemdchen, die noch gar nicht fertig sind ![]() IMG_0761.jpg so liegt es momentan auf meinem Zuschneidetisch zum trocknen ![]() Sieglinde war heute Nachmittag kurz da und ich soll alle Stoffmarktmädels grüßen ![]() ![]() Sie hat einen Pulli den sie gerne kürzen würde ![]() ![]() Hier mal ein Foto IMG_0762.jpg Der Rippenbund soll ab und dann einfach umnähen ![]() Meine bedenken sind: könnten da Maschen laufen wenn ich das lediglich mit der Cover umnähe ![]() ![]() Materil: 80% BW, 18% Poli, 2% EL Im Gegenzug für's Pulli umnähen trennt sie wieder RV's und Labels ![]() Wisst ihr eigentlich, dass in 2 Wochen in Darmstadt ein Expo-Stoffmarkt ist ![]() lg Ariane |
|
||||
|
||||
Da laufen keine Maschen, das habe ich für meine Mutter auch mal gemacht.
|
||||
|
||||
Danke Heidrun
![]() also einfach abschneiden, umklappen und covern ![]() lg Ariane |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ariane baut Vorräte ab (DOB 40/42) bis zum Frankfurter Stoffmarkt im Frühling 2014 | ArianeM | UWYH | 620 | 27.05.2014 22:08 |
Springs Stoffstapelabbau 2014 bis zum nächsten Stoffmarkt | spring | UWYH | 39 | 29.01.2014 18:52 |
Ariane wuselt sich durch die Vorräte | ArianeM | UWYH | 778 | 01.09.2013 13:15 |
Mein 1. UWYH bis zum nächsten Stoffmarkt in Hannover | chemie22 | UWYH | 37 | 17.09.2011 21:19 |
Wer fährt zum nächsten Holland-Stoffmarkt in D und kann mir etwas best. mitbringen? | Gisela1968 | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 3 | 29.03.2007 19:18 |