![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
Slip Rebecca von Sewy
Kiki, ist genauso schön geworden, wie es der Zuschnitt vermuten ließ! ![]() UBB-Tester von deo Ich habe die Zeit genutzt, und ein paar Teile zugeschnitten. Es war einmal eine alte Tischdecke (die erfreulicherweise wenig ausfranst), ein alter BH von NKD (seeeeehhhhhr alt) und zwei Stücke Bügelband von einem selbstgenähten Julie, den ich mangels Passform sowieso nicht trage: *editiert, weil Mist gebaut* Mal sehen, was das ausgibt ![]() Liebe Grüße, haniah P.S: und hier die aktuelle Fassung, weil ich dummerweise (wie glücklicherweise sofort von deo und Alex bemerkt!) die Seitenteile ebenfalls aus Tischdecke zugeschnitten hatte: UBB-Tester Zuschnitt.jpg
Notiz an mich: Bewegungsfalten sind keine Passformprobleme... Geändert von haniah (07.08.2014 um 16:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
... Haniah, ist dein Rückenteil elastisch? Sonst kriegst du Luftnot und der Tester macht nicht, was er sollte ;-)))
LG, Deo |
|
||||
|
||||
Ich wollte dasselbe wie Deo anmerken: Mach mal die Seitenteile lieber aus Powernet - welches auch immer Du dafür bevorzugst.
![]() |
|
||||
|
||||
Och nö!
![]() ![]() Danke! Ich schneide die Seitenteile neu zu ![]()
|
||||
|
||||
provisorisches UBB - Tester
Aaaaaber! Ich darf Euch deo's Tester hier einbinden und da könnt Ihr schon mal schauen, wie das aussehen soll später: Genial, wa'? Liebe Grüße, haniah
. slip , athen , bh's , dessous , kwiksew 2375 , ohh lulu , shapeweare |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Motivationsaktion: Wir nähen gemeinsam - komm mit, ich zeig's dir! | nowak | Nähen - gemeinsam und motiviert | 135 | 04.07.2014 14:06 |
Endlich wieder herrlich! Oder: ran an die Möpse Teil 2 | hludwig | Dessous | 212 | 12.05.2014 21:00 |
Ran an die Möpse! - oder ich drücke mich erfolgreich mit Hemdchen&Höschen vor dem BH | hludwig | Dessous | 208 | 24.02.2014 10:25 |
die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 139 | 26.06.2013 17:00 |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 14:28 |