![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
Merckwaerdigh BHL15
Hallo, a propos "Entenschnäbel": die habe ich auch in manchen BHs. Allerdings habe ich bei mir den Eindruck, dass dann zu viel Brust in den Untercups verschwindet und deshalb die Obercups zu wenig abbekommen. Meine Änderungsüberlegungen gehen deshalb genau in die umgekehrte Richtung, nämlich das Volumen des Untercups zu verkleinern, damit mehr Masse nach oben gedrückt wird. Ich bin mal auf dein Ergebnis gespannt..... LG gundi
|
||||
|
||||
AW: Und jezt alle: ran an die Möpse oder Schlüpperkontrolle - wir nähen gemeinsam Des
Zitat:
|
||||
|
||||
Merckwaerdigh BHL 15
Ich mag nicht mehr, ich brauch ne Pause, sonst dreh ich durch. ![]() Gescheitert 1.JPG Ich habe ein Körbchen aufgeschnitten und es fehlt so viel: ![]() Gescheitert 2.jpg Also, ich lege meinen BH jetzt erstmal auf Eis, ich möchte auch mal wieder was anderes nähen. Im Herbst oder Winter mach ich dann weiter. ![]()
|
||||
|
||||
@Sissy
ärgerlich ![]() ![]() liebe Grüße Lehrling |
|
||||
|
||||
Merckwaerdigh BHL 15
och Sissy ![]() Ich kann dich gut verstehen ![]() Ohhh lulu Gia Thong ...ich wollte ins Bett...nur noch kurz Stöffchen streicheln... ![]() Ohweh...Tageslichtlampen sind so verführerisch...lacht... eh ich mich versah war ein neuer String fertig... diesmal nach Ohhh lulu ... passt, nur bei diesem Jersey hätte es wahrscheinlich auch Gr. S getan ![]() Sonst aber sehr nett und jetzt schnell abnabett!!!!
. slip , athen , bh's , dessous , kwiksew 2375 , ohh lulu , shapeweare |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Die neue Motivationsaktion: Wir nähen gemeinsam - komm mit, ich zeig's dir! | nowak | Nähen - gemeinsam und motiviert | 135 | 04.07.2014 14:06 |
Endlich wieder herrlich! Oder: ran an die Möpse Teil 2 | hludwig | Dessous | 212 | 12.05.2014 21:00 |
Ran an die Möpse! - oder ich drücke mich erfolgreich mit Hemdchen&Höschen vor dem BH | hludwig | Dessous | 208 | 24.02.2014 10:25 |
die Alles-dabei-Tasche: wer macht mit? nähen wir gemeinsam? | *Kadiri* | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 139 | 26.06.2013 17:00 |
Nähen wir gemeinsam die Hippie-Tasche ? | xxcrazyme | Nähcafe | 29 | 05.02.2012 14:28 |