![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Schürze nähen, aber wie?
Hallo zusammen! Für meine Mama möchte ich gerne diese Schürze nähen:
Retro Fun: Vintage Style Apron | Sew4Home Als Nähanfänger überfordert mich allerdings die englische Anleitung etwas ![]() Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
AW: Schürze nähen, aber wie?
Hallo Lyanaa,
eigentlich sind die Bilder doch sehr aussagekräftig. Nimm Dir ein Deutsch/Englisch Lexikon dazu und ein bißchen Zeit, dann klappt das schon. Gruß Myrin |
|
||||
|
||||
Oder jag es durch den Google-Übersetzer - so mach ich das immer und ich bin auch Anfänger.
Da kommt dann zwar auch Schrott raus, aber die Grundzüge sind verständlich. Umrechner für Yard in cm gibt's auch im Netz. ![]() Viel Erfolg! Geändert von Juletrule (05.05.2014 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke auch, dass du das schaffst! Schneide erst einmal deine Teil aus Stoff zu, dann steckst du die Schnittteile mit Stecknadeln so zusammen wie du es auf den Bildern siehst, alles andere ergibt sich dann von selber!
Wenn du dich erst einmal überwindest und den Stoff anschneidest, klappt es sicher ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Minikleid nähen - aber wie? | Maerchenwelt | Schnittmustersuche Damen | 9 | 11.02.2010 15:20 |
Mantel nähen aber wie? | Bensch | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 7 | 01.11.2009 13:42 |
Autositzbezüge nähen, aber wie??? | equus | Fragen zu Schnitten | 0 | 06.07.2008 19:58 |
Rüschen nähen- aber wie ???? | arnsmeier | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 17.02.2005 11:45 |