![]() |
|
|
Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung Hier klärt man Fragen, wie: Wie mach ich was? Was ist das? Ich mach das so! Fragen wie: Woher? Wie teuer? Werden hier nicht geklärt, sondern über den Markt. Fragen wegen defekter Maschinen oder Problemen mit Maschinen gehören auch nicht nach hier, sondern in den Bereich Maschinen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Halsausschnitt mit Beleg ist zu hoch –*wie ändern?
Zitat:
Wenn ein U-Boot-Ausschnitt "würgt" kann die Ursache in zu geraden Schultern liegen (ich weiss wovon ich spreche ![]() Grüsse, Lea |
|
|||
|
|||
AW: Halsausschnitt mit Beleg ist zu hoch –*wie ändern?
Danke schon mal für die Tipps.
Ich würde den Ausschnitt leicht abrunden und hab dann kein U-Boot mehr, aber im Moment ist der leider echt zu hoch. Wenn man sich das im Profil anguckt, kriecht der Ausschnitt schon richtig meinen Hals hoch … Aber ich denke, ich weiß jetzt ungefähr, wie's geht! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Blusenärmel ist zu weit - wie kann ich das ändern? | Schoki | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 03.05.2012 19:09 |
Wasserfall Ausschnitt ist zu tief - wie ändern? | FIA | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 9 | 10.11.2010 15:32 |
Halsausschnitt bei Enna ist zu eng - was kann ich wie tun? | gottima | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 4 | 25.01.2007 11:37 |
gekauften Raglanpulli mit zu kleinem Halsausschnitt ändern | Busy Bee | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 8 | 28.11.2005 14:39 |
Hosen ändern... vorne zu hoch | Susele | Rubensfrauen | 24 | 14.08.2005 20:44 |