![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Es gähnt die Leere... Oder : SiRu hat nix anzuziehen!
![]() Noch'n Probeteilchen... k-P5160002.jpg ![]() In "Schön" soll sowas ähnliches dann auf Göga's Geburtstags-Kuchen-Büffet... nächsten Samstag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Weißt du was ich an deinen Fotos vom Kleid so schade finde? Du hast immer die Hände in den Taschen ![]() Die Änderungen, die du am Rock machen willst finde ich gut. LG flocke1972
|
||||
|
||||
Das will ich jetzt aber auch mal wissen.
|
||||
|
||||
Göga ist begeisterter Modellbauer - er liebt es Plastikbausätze ("scale", also maßstabsgerecht natürlich) zu fahrbaren Schiffen umzubauen. Wer gucken möcht: Bitt schön...
Und er bevorzugt die "Grauen" Flotten. Also militärische Schiffe... hier steht von der Bismarck (deutsches Schlachtschiff) über die Yamato (japanisches Schlachtschiff) bis zur Hornet (US Flugzeugträger) alles möglich in fahrbereit rum... nur das Gato (US U-Boat) will er partout nicht rosa brushen. (Erklärung: Unternehmen Petticoat - ein zum brüllen komisch-genialer Film. Das U-Boot, das da quasi 'ne Hauptrolle hat, ist ein Gato. Und wird im Film rosa gestrichen... gibt auch dann mal 'ne Szene, wo 40er Jahre Damenunterwäsche an den Abspannungen bei Überwasserfahrt zum trocknen hängt...) Also bekommt er als Geburtstagstorte ein Diorama: Ein Schiff in grauer Tarnlackierung auf'm Wasser. (Und bevor hier einer fragt: Das wird eher was aus der Abteilung Badewanne-Playmobil was die Details angeht. Ich kann backen. Mit 'm modellieren hab ich's nicht so sehr.) Buttercreme, Rührteigboden und Rollfondant. Gut, das es inzwischen auch schwarze und graue und blaue Speisefarben zu kaufen gibt... ![]() Ich weiß nie wohin mit meinen Händen. Und mag nicht fotografiert werden. Ich gelobe Besserung: Hände aus den taschen. Entweder hinter den Rücken, oder halt sonstwie aus dem Weg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() 8a211711-7d88-421a-a4a6-8a887990949e.jpg f2f79f51-3730-40d8-96d2-5fa7fe1ddc2e.jpg Da fehlt Stoff ... um den Busen rum. Und ich hab 'nen ungepolsterten BH an. Abgesehen davon hab ich ein Entscheidungsproblem: Die einen Blusenstoffe sind zu kleine Stücke, da krieg ich keine ganze Bluse raus (ich hab mich jetzt für den Schnitt 110 aus der Burda 7/2012 entschieden). Die nächsten sind farblich (flaschengrün, quietsch-mandarin) und/oder vom Material (Polyesther-Crepe) her *würgs* Tja, und die übrigen... sind mir für Versuche eigentlich zu schad. *grmpff...* Ich wasch jetzt mal einen von den "eigentlich zu schade" vor - der ist nämlich reine Bw. Und sein Uni-farbiger Kumpel ist eingelaufen bei der ersten Wäsche... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es passt einfach nix | nadelsalat | Rubensfrauen | 16 | 19.10.2009 07:53 |
Ich hab nix anzuziehen!!! | Schäfchen | Schnittmustersuche Damen | 13 | 06.03.2009 21:34 |
Ich hab nix anzuziehen ... | Suse-Le | Freud und Leid | 10 | 29.01.2009 21:15 |
Hat die jemand - welche ist es? | DoriLou | Quelle: Privileg und Ideal | 3 | 30.09.2006 17:38 |