![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...
Na, irgendwas wird es schon auch mit deiner Seite zu tun haben, wenn Du mal hier schauen möchtest:
Message - Hobbyschneiderin 24 - Galerie Außer Cache, Cookies, Logausein, fällt mir aber auch gerade nichts schlaues ein.
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
|
||||
|
||||
AW: CRASH des Servers in der Nacht - oder: Wenn ich gewußt hätte, daß ihr kommt ...
Oh je, was ist das denn?
Cookis und Co bearbeiten? Mal sehen, ob ich das kann. Danke *Mika*
|
|||
|
|||
Alles auf Anfang. Ich habe mich abgemeldet, neu angemeldet und es funktioniert.
Vielen Dank für die ganze Arbeit Renate |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Cookies und Cache (temporäre Dateien) im Browser löschen -> Anleitungen findet man im Internet passend zum Browser 3. wieder anmelden und das Häkchen bei "angemeldet bleiben" setzen Wer Cookies blockt kann auch solche Probleme kriegen.
grüße peterle „Du musst nicht über Meere reisen. Du musst nicht in den Himmel hinaufsteigen. Du musst nicht die Alpen überqueren. Der Weg, der dir gewiesen ist, ist nicht weit: Du musst Gott nur bis zu dir selbst entgegengehen.“ Bernhard von Clairvaux |
|
||||
|
||||
Hallo Peter, hier eine Fehlermeldung: Ich habe gerade versucht, in der Galerie zu kommentieren, das ging nicht.
Meine zwei Zeilen wurden nicht erkannt, es kam die Meldung, der Kommentar sei leer.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie meine Basisgarderobe aussehen würde, wenn ich Zeit hätte, eine zu nähen. | nowak | Nähen - gemeinsam und motiviert | 48 | 21.04.2012 00:09 |
Crash-Jersey -gewaschen und der Crash ist weg | Pink Porky | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 5 | 05.11.2009 17:18 |
Kommt ihr zum Tag des öffentlichen Strickens? | Susanne (macht Sachen) | Das Forum für die Österreicher | 2 | 05.06.2008 11:23 |
hab ich bisher nicht gewußt, oder Ihr? | Baerenmutter | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 6 | 13.07.2007 19:47 |