![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Bienchens UWYH - querbeet Platz im Schrank schaffen
Guten Morgen,
gestern hatte ich meine Nähpläne kurzzeitig über den Haufen geworfen. Weil die Schnittmuster für die Babykombi hier noch rumlagen, hab ich gleich noch eine in Größe 56 genäht. image.jpg Außerdem habe ich noch 4 Ikea- Lätzchen gepimpt - die Stickdateien dazu hab ich schon vor einiger Zeit als Freebie im Netz gefunden, weiß aber leider nicht mehr woher die sind. Ansonsten habe ich nur Schnittmuster ausgedruckt, geklebt und geschnitten. So ist dann aber wenigstens alles vorbereitet für die nächsten Tage. Geändert von Bienchen0501 (15.04.2014 um 06:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Irgendwie wollte er das Bild nicht in dem anderen Post- ich probiere es also nochmal:
image.jpg Der grüne Stoff der Hose ist ein Trigema Putzlappen. Als ich das Paket bekommen hatte, wusste ich garnicht was ich mit den Piqué anfangen soll, aber in dieser Kombination gefällt er mir wirklich gut. Ich glaub ich mache noch mehr Kinderhosen aus Piqué. |
|
|||
|
|||
Sehr schöne Sachen hast Du genäht und so viel.
|
|||
|
|||
Heute habe ich mein Angstprojekt in Angriff genommen- es wurde auch wirklich Zeit, da diese Tasche das Ostergeschenk für meine Schwester sein soll.
Das Schnittmuster ist der Kosmetikkoffer Schwarz von der Taschenspieler CD 1 von Farbenmix. Ich habe ihn allerdings etwas improvisiert, weil ich keinen Netzstoff für die Innentasche da habe und auch die Anleitung zur Tasche bei meiner Mutter liegen gelassen habe. Auf dem Bild sieht er etwas windschief aus, habe ich gerade gesehen- das ist er in Wirklichkeit aber garnicht. image.jpg Den Hamburger Liebe Stoff kennst meine Schwester schon und er gefällt ihr gut. Sie hat zu Weihnachten eine El grande Tasche bekommen, bei der ich diesen Stoff für die Eckpatches und die Seitentaschen genutzt habe. Jetzt ist er fast aufgebraucht. Geändert von Bienchen0501 (16.04.2014 um 07:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Leider hab ich noch nicht herausgefunden, wie ich vom Handy aus mehrere Bilder in einen Beitrag bekomme...
Heute vormittag wollte ich mich vor der Tasche noch etwas drücken und so sind hier noch die geplanten kurzen Sommerhosen für meinen Neffen in Größe 86 entstanden. image.jpg Auf meiner Liste stehen dann also erst einmal noch: Babyanzug Anton Stoffmixpulli Raglankleid als Shirt Mini-Elefantös Kinderrucksack Karlsson Turnbeutel Kosmetiktasche Leseknochen E-Book-Reader-Hülle Fehmarn Wassrfallshirt Reisetasche El grande UFO-Kiste Für heute reicht es mir dann aber auch, ich wünsche allen eine Gute Nacht. Geändert von Bienchen0501 (15.04.2014 um 23:13 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufräumen - und Platz schaffen | ToniMama | UWYH | 34 | 30.06.2013 23:49 |
UWYH - meine Ausbeute vom Stoffmarkt plus alles was im Schrank ist | Mondschein2910 | UWYH | 37 | 12.05.2011 19:33 |
Aerin braucht mehr Platz im Schrank | Aerin | UWYH | 5 | 23.02.2010 21:52 |
Platz im Schrank | Nikola68 | UWYH | 1 | 23.01.2009 19:55 |
Platz schaffen | Nadelöhrchen | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 11 | 29.01.2006 17:53 |