![]() |
|
|
aus der Redaktion Neuigkeiten, Informationen und Berichte zum schmökern und diskutieren für die Hobbyschneiderinnen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Clover:Flexibler Fingerhut
Diesen Fingerhut habe ich schon seit 1 1/2 Jahren und bin immer noch begeistert, weil er sich so wunderbar um den Finger schmiegt.
Es ist der erste Fingerhut der bei mir auch auf dem Finger bleibt. Ich hatte auch immer mit der Innenseite des Mittelfingers die Nadel geschoben, mich aber sehr schnell umgewöhnt. Ich finde dass das Handquilten und -nähen jetzt viel leichter geht und es gibt auch keinen zerstochenen Finger mehr. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe den pinken Fingerhut jetzt seit einem knappen Monat und mag ihn gerne. Eine Sache nervt allerdings: Der Faden bleibt bei mir leicht zwischen Metall und Silikon hängen und muß dann erstmal befreit werden.
Zur Größenfindung gibt es auf jeder der Packungen übrigens einen ausgestanzten Kreis - Finger durch und schon weiß man, ob der Fingerhut paßt!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
AW: Clover: Flexibler Fingerhut
Ah, danke
![]() Ja, ich gucke wirklich mal nach dem Lederfingerhut von Clover. Das Prymteil aus Leder ist indiskutabel für diese Fingerhaltung, finde ich. Leider hab ichs gestern vergessen ![]()
fingerhut , fingerschutz , handnähen , handnähte , knopf annähen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Clover Fingerhut "natural Fit" | nagano | aus der Redaktion | 13 | 14.02.2014 16:39 |