![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Für meine Kinder. Und für meine kreative Seite. 2014.
Natürlich darfst du die kopieren, freut mich wenn sie dir gefällt. Wobei die Katze ja nicht von mir ist
![]() |
|
||||
|
||||
Hallo Anke,
ja die Stoffberge sind toll und ich kann es dir auch schriftlich geben....dafür kannst du nichts....das liegt am Namen :-) Heiße ja auch Anke und ich war am WE bei einer anderen Anke, auch Stoffsüchtig und ein ganzes Gebirge an Stoffen :-) Du warst ja schon super fleißig und deine Unterhemde und natürlich auch alles andere sehen toll aus. Auch die Idee nicht mehr geliebte Shirts dafür noch zu nutzen ist super Umweltschonend und spart Geld was man für neue Stoffe einsetzen kann ![]() LG Chero |
|
|||
|
|||
@Chero:
Hallo Anke, herzlich willkommen. Dann hab ich ja endlich einen Grund ![]() Ich hab tatsächlich einen neuen Jersey für meinen Sohn gekauft - damit wir uns angemessen auf die Fußball WM vorbereiten können. Er dreht sich in der Waschmaschine. @Katrin: Das Monstershirt hab ich grad doch schon in Arbeit. Mein Sohn hat sich heute ein Monster für die Applikation ausgesucht. Ein Foto kommt dann die Tage. Und mein nächstes Projekt hab ich auch schon ausgesucht: In der UFO-Kiste fand sich noch ein zugeschnittener Amy Rock mit Kellerfalte vorn von Jolijou. In fröhlichen Punkten.
Herzliche Grüße, Anke Meine Themen: UWYH Kreativ in 2017 UWYH Für meine Kinder. Und für meine kreative Seite. 2016. Basis-Shirt Schnittanpassung am Beispiel von Schnittquelle Sölden und Burda 6820 Geändert von AnkeHe (11.03.2014 um 23:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tada - Monstershirt fertig! Und so gefällt es mir deutlich besser als in der vorherigen Variante. Das Monster für die Applikation wurde vom zukünftigen Träger persönlich ausgesucht. Die Augen sind aus Reflexband.
Und das sind die Teile von Amy: Und dann hab ich gemerkt, dass ich unbedingt ein paar T-Shirts fürs Büro brauche. Und unser Sohn "kleine Hosen" - also Dessous ![]() Damit ist dann der nähtechnische Fahrplan für die nächsten Wochen auch schon fertig...
|
|||
|
|||
Und weil ich grad am Rechner sitze und eigentlich Fotos bearbeiten müsste, hier noch ein paar Archivbilder:
zu beschenkender Familienzuwachs - aber inzwischen können die Zwillinge schon laufen...
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ganz viel für den Sommer für mich und meine Kinder | lunchen78 | UWYH | 5 | 26.03.2012 13:23 |
Sommerkleidung für meine Kinder in 98 und 98-110 | Jezziez | UWYH | 141 | 02.08.2011 20:06 |
Reisetaschen für meine Kinder!!! | erdwuermchen | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 7 | 07.04.2011 17:09 |
UWYH- Nähen für meine Kinder | zippelzappel | UWYH | 6 | 22.10.2010 19:09 |