![]() |
|
|
Stricken - gemeinsam und motiviert Socken sind das Thema. Jeder das gleiche Muster, jeder SEINE Größe und Farbe. Gemeinsam bei Problemen und anschubsend bei beginnender Lustlosigkeit lassen wir die Nadeln klappern. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Strickmotivation III/IV März/April 2014 "euer individuelles Frühlingsgefühl"
Gestern sind endlich die Jan./Feb.-Socken von der Nadel gehüpft, also kann ich mich den Überlegungen zu diesem Doppel-MoMo widmen. Dabei scheint die Sonne ins Zimmer und ein Vögelchen Ravelry: Spring Robin pattern by Sara Elizabeth Kellner
![]()
|
||||
|
||||
AW: Strickmotivation III/IV März/April 2014 "euer individuelles Frühlingsgefühl"
Hi,
hab ich das richtig verstanden ![]() Dann hab ich ein Problem, habe ein Topflappen UFO und 100 Gramm Frühlingsfarbensockenwolle ![]() noch ein wenig helle Farben ![]() Hat doch so viel Spass gemacht mit euch Jan/Feb. ![]()
|
||||
|
||||
Lisa, ich glaub du hast das missverstanden. Hab nichts von schon vorhandener Wolle gelesen
![]() ...wobei ich natürlich schon mal im Fundus nach Frühlingsfarben schauen werde - ein blass gelb hab ich auf jeden Fall, ob das aber für die Katze so der Brüller ist wage ich zu bezweifeln ![]() Liebe Grüße, Lieby
Original Zuckerpuppe ![]() und Schlusspfiffnähmaus Stoff verarbeitet 2015: 93,3 m 2016: 77,9 m 2017: 10,4 m 2018: 3,3 m Wolle verarbeitet 2015: 3,62 kg 2016: 4,4 kg 2017: 3,2 kg 2018 2 kg. Gemeinsam Dreadlocks stricken Strickbolero für alle - wip Hühner versammelt euch - es geht los - der WIP Mäusezähne - der WIP |
|
||||
|
||||
Na, dann ist ja die Welt wieder in Ordung
![]() ich habe zwar eine Neue Leidenschaft ( OVI + Putzlappen ), aber das Nadeln kann ich nicht einstellen, denn im Bus und U-Bahn brauch ich immer etwas um die Zeit sinnvoll zu nutzen ![]()
|
||||
|
||||
Unser Thema ....das individuelle Frühlingsgefühl in einem Strickteil präsentiert...
Frei in der Wahl des Materials. Für die eine geht das blassgelbe noch übrige Wollrestchen von Anno dunnemals, für die andere muss es das neue Frühlingsgarn aus dem innovativsten Strickladen der Stadt sein. Jede wie sie mag, individuell ![]()
2014 , april , doppel-momo , märz , strickmotivation |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehler in der "Meine Nähmode plus" 1/2014 | mickymaus123 | Schnittmuster - Fehlerbereich | 9 | 18.03.2014 17:20 |
Gilewska - "Zusammennähen und letzter Schliff" - Euer Eindruck? | Alisa | Nähbücher | 1 | 14.11.2012 17:59 |
Was war Euer "dämlichstes" TfT? | Joey | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 13 | 11.05.2007 13:49 |
Messe "Mein Steckenperd" in Köln vom 4. bis 6. März | EXPOTEAM | Kontaktbörse | 5 | 21.02.2005 11:38 |