![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Wip Cover Janome CPX 1000 auf dem Weg ohne Fehlstiche... und Möglichkeiten, mitma
ich hatte vorher auch eine Janome Cover, die ich auch sehr gemocht habe. Irgendwann im Nähmaladen zusammen mit meinem Freund habe ich mir die Babylock angeschaut, nur geguckt, wirklich
![]() An meinem Geburtstag hatte ich sie dann hier im Nähzimmer stehen. Ich wusste davon nichts und hätte auch nicht über sie nachgedacht, weil ich mit meiner Janome zufrieden war. LG Heike
|
||||
|
||||
AW: Wip Cover Janome CPX 1000 auf dem Weg ohne Fehlstiche... und Möglichkeiten, mitma
Zitat:
Das wollen wir doch alle nicht das die Teure so dumm rum steht ohne genutzt zu werden. Wir haben sie gekauft um sie zu benutzen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde es sehr interessant, daß Du vorher eine Janome hattest und mit ihr zufrieden warst. Da hast Du ja direkte Vergleichsmöglichkeiten. War die Janome bei Dir genauso unkompliziert wie die BL?
|
||||
|
||||
Bei mir steht sie ja nicht rum, weil ich sie nicht benutzen möchte, sondern weil ich sie einfach nicht so oft brauche. Ich mag an meinen Shirts z.B. lieber Rollsäume.
|
|||
|
|||
Ich finde beide Nähte schön! Die von Akinom sehen auch super aus!
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fehlstiche bei der Janome Cover Pro 1000 CPX | rosenliebe | Janome | 8 | 03.01.2012 21:45 |
Janome Cover Pro 1000 CPX - Lasche Fadenspannung? | ponymaedchen | Janome | 13 | 19.10.2011 12:23 |
Meine neue Freundin Janome Cover pro 1000 CPX | Gabriella1 | Das Forum für die Freude über die NEUEN | 5 | 20.09.2010 19:05 |
Janome Cover Pro 1000 DX vs. Cover Pro 1000 CPX | Tinili | Allgemeine Kaufberatung | 10 | 20.06.2010 13:36 |
@Cover Profis - Fehlstiche bei Janome Cover Pro 1000 | Ika | Janome | 58 | 15.10.2008 10:55 |