![]() |
|
|
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Endlich wieder herrlich! Oder: ran an die Möpse Teil 2
schnell mal reinhüpft ...
![]() ![]() ![]() Ich kenne das doppelseitige Klebevlies auch nur aus dem Bereich PW... und da kommt es auch nicht gut weg...ich denke deshalb ist Frau auf Laminat umgestiegen... Tja... die Anleitungen von Sewy könnten halt eventuell denn dann doch mal eine zeitliche Anpassung der Abläufe auf die neueren Materialien vertragen ![]() Aber mit Euch schaff ich alles - gell ![]() SAMBAAA ![]() ![]() Bis nachher ![]()
|
||||
|
||||
Ich komm auch mal reingucken
![]() Badegummi hatte ich schon, ist meistens nackiges Gummi ohne was drum rum, wobei ich hatte auch schon welches im Anzug ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
|
||||
|
||||
Nabend
![]() bin gerade rein..puh... muss erst ankommen dann geht's weiter ![]() Badegummi im Anzug?? Wie denn das ?? Erzähl mal ![]() Herzlich Heike
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Dachte ich mir doch daß ihr das lustig findet
![]() Es gibt Badegummi das ist nur Gummi ohne was drumherum also nackig ![]() Ich hatte aber auch schon welches, daß wie normales Einziehgummi eingesponnen also angezogen war ![]() Und jetzt krabbelt die Katja bitte wieder unter dem Tisch hervor ja ![]() ![]()
Viele Grüße Monika - eine Schlusspfiff-Näh- UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2018 UWYH die Bücher, die Schnitte und der Stoffschrank - Jahr 2017 Meine Seite im WWW Gewinnerin des Monats Juni 2011 - Kopfbedeckungen
Gewinnerin des Monats April 2014 - Thema Bügeln Gewinnerin der Challenge 3 - 2017: Ostern naht, sattelt die Hühner, schirrt die Hasen an |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ran an die Möpse! - oder ich drücke mich erfolgreich mit Hemdchen&Höschen vor dem BH | hludwig | Dessous | 208 | 24.02.2014 10:25 |
Ran an die Stoffe | me3ko | UWYH | 224 | 22.02.2014 11:52 |
Ran an den Speck... Äh, die Hosen :-) | dark_soul | September 2009 | 23 | 17.09.2009 22:36 |
Ran an die Buletten | Shayariel | UWYH | 18 | 23.07.2008 08:09 |
Endlich!!! Das erste anziehbare Teil ist fertig!!! | Foxi | Freud und Leid | 9 | 09.10.2005 11:40 |