![]() |
|
|
Andere Diskussionen rund um unser Hobby Es geht ums Nähen und alle anderen Forenbereiche sind nicht zutreffend? Dann ist hier der Platz, der Raum bietet. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Gartenarbeit
Ich wollte sie auch als Zwischenlage zwischen zwei Stoffen, evtl. Wachstuch, verwenden, sie soll nur zur Isolierung dienen. Und eben schön leicht und schnell verstaubar sein.
Ich probier es einfach mal aus und sitz mal Probe. Liebe Grüße, Heidi. |
|
|||
|
|||
Hallo giräffchen,
möchtest Du die Unterlagen für die Pausen während der Radtour? Da gibts bei den Wanderartikeln kleine Unterlagen zum Sitzen aus dem alufarbigen Material. Die gehören beim Wandern und Radfahren zu unserer Ausrüstung, die sind wirklich leicht und kosten nicht die Welt. LG rohli |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das eine hat selbstöffnende Fenster, also die bei einer bestimmten Innentemperatur aufmachen. Wie das funktioniert, ist mir zwar ein Rätsel, denn es ist ja stromlos!? ![]() Unser Sohn ist der (Hobby-) Gärtner, zieht dort Gurken und auch Tomaten. Jedoch für letztere haben wir auch eine überdachte und sonnige Südseite. Eines hatte sich mal im Winter ein "Klappdach" zugelgt, das gab wirklich lustige Bilder! Gruß Annemarie |
|
||||
|
||||
die selbstöffnenden Fenster funktionieren mit Öldruck. das Öl in den Kolben erwärmt sich, dehnt sich aus und dehnt dabei die Feder.
liebe Grüße Lehrling |
|
|||
|
|||
Ein Gewächshaus ist eine schöne Sache, aber man sollte auch nicht zuviel davon erwarten. Und nicht zu klein kaufen, damit man sich da drin auch einigermaßen bewegen kann. So ein automatisch öffnendes Fenster finde ich auch wichtig. Manchmal kommt man gar nicht so schnell zum Türe und Fenster öffnen, wenn die Sonne vom Himmel brennt.
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
nun muß die Gartenarbeit........ | UTEnsilien | Freud und Leid | 20 | 17.04.2008 18:27 |