![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Zu zweit macht es mehr Spaß
Prinzessinenkleid für Fasching
![]()
|
||||
|
||||
Gell, das war schwer
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hier mag ich bitte auch mit zuschauen. Stelle auch schon mal zur Übung für in kurzer Zeit ein Fäßchen Kölsch ab. Sehr zum Wohl. Oder auch Alaaf!
|
|
||||
|
||||
Margret???? hups, beim Kaffeekränzchen verschollen
![]() Na egal, wenigstens eine hat heute gearbeitet: Unterkleid für Ihre Königliche Hoheit ist zugeschnitten. Bloß schade, dass morgen wieder Alltag ist, ich bin grad so schön drin.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab zwar bis jetzt geschlafen, werde aber jetzt trotzdem nichts mehr machen. Morgen früh werde ich mich nochmal mit dem Schnitt befassen. Irgendwas hab ich ja wohl falsch gemacht. Foto hab ich natürlich auch noch keins... ![]() Zitat:
![]() ![]() Neu konstruieren muss ich den Schnitt nicht wirklich, aber ich möchte für die übliche Ärmel-Armlochanpassung mal die Methode nach Nancy Zieman ausprobieren. Das ganze erscheint mir eigentlich logisch und relativ einfach, allerdings muss ich dafür dann aber jedes Schnittteil neu zeichnen. Ich hoffe, dass ich das morgen dann hinkriege.
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zu zweit einkaufen ? | Isebill | Mode-, Farb- und Stilberatung | 27 | 09.02.2010 16:02 |
Gemeinsam (Zusammen-)Nähen macht mehr Spaß und bringt mehr... | Ourszula | Kontaktbörse | 1 | 05.08.2009 16:23 |
Damit es Spaß macht, Freebies | Erica | Stickmustersuche | 2 | 04.02.2005 18:18 |