![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Ich näh uns was
Willkommen im Club, unser Sohn ist auch krank.
Die Jacke ist total cool. Hast du das Leder mit einem normalen Fuß genäht? Oder mit Teflon? Das Kleid ist auch toll, ich bin immer wieder erstaunt was es für tolle Schnittmuster mit besonderen Details gibt. Gestern Abend war ich drei Stunden im Netz unterwegs in Sachen Schnittmuster. Aber nur geschaut nicht gekauft ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe mit einem normalen Fuß genäht. Es ging ohne Probleme.
|
||||
|
||||
Hallo liebe Ute Monika,
Du nähst ja tolle Sachen!! Die Jacke für deinen Junior aus Kunstleder ist ja toll. Wie hast du denn den Drachen gestickt? Hab's schon mal versucht und irgendwie ist ständig der Faden gerissen. Sah auch nicht toll aus. Aber der Drache ist ja Hammer! Und hat auch nicht wenige Stiche |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Irgendwann näh ich mal... | MerryGold | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 17 | 20.04.2010 13:05 |
Was näh ich bloß? | Kaffeefee | Schnittmustersuche Kostüme | 20 | 02.04.2009 15:54 |
Ich krieg die Krise, bei uns hat es gestern gebrannt! | Lilliput | Freud und Leid | 18 | 11.01.2007 10:02 |
Hab ich heut bei uns gefunden | Bazi | Patchwork und Quilting | 3 | 17.06.2006 19:18 |
Wie näh ich Nylon? | mauselchen | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 1 | 31.03.2005 06:58 |