![]() |
|
|
Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse Anderen beim Nähen über die Schulter zu schauen kann eine spannende Sache sein. Man lernt neue Tricks und Kniffe, verfolgt Freude und manchmal auch Verzweiflung und bekommt Ideen für eigene Kreationen. Hier könnt Ihr Schritt für Schritt den Entstehungsprozess Eurer Werke dokumentieren, angefangen vom Stapel mit den ausgesuchten Stoffen und dem Schnitt bis hin zum fertigen Stück. Am besten schreibt Ihr während Ihr näht, dann können andere mitfiebern und Ihr werdet gleichzeitig motiviert. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: WIP ohne Zeitdruck - ein Weißquilt
super, ich schaue mit Freude zu...
![]() vorhin hab ich gedacht, dir fehlt jetzt Stoff für die Rückseiten, deswegen die Anmerkung mit den Bettlaken. Aber du hast ja noch genug Material, les ich gerad. liebe Grüße Lehrling |
|
||||
|
||||
Oh, das hatte ich doch glatt überlesen Lehrling, sorry.
![]() Nein, ich meinte aussuchen, Material ist wirklich reichlich vorhanden ![]()
|
||||
|
||||
Tolle Idee, ich möchte dir auch zuschauen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich, dass so viele von Euch mitlesen
![]() Die nächsten Tage gibt es wohl nichts zu sehen, da ich übers WE nicht da bin. Ich werde aber quilten, wenn ich nicht im Wasser plansche ![]()
|
||||
|
||||
soooo, das verlängerte Wochenende ist leider vorbei, ab morgen heißt es wieder arbeiten.
![]() Aber ich habe doch einige Stücke gequiltet und mal aufgelegt. Leider lässt sich das nicht gut fotografieren, aber sobald mal ein sonniger Sonntag ist, mache ich ein Tageslichtfoto quilt.jpg
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ein WIP, ein WIP: Ballonrock aus der Ottobre 6/2007 | elenayasmin | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 54 | 10.11.2012 22:29 |
WIP (fast) ohne Worte... | Buchstabensalat | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 23 | 17.12.2011 21:02 |
WIP - Pelzweste - ohne Plan :-) | rosameyer | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 28 | 23.11.2010 16:36 |
Nähen unter Zeitdruck.. | Isebill | Andere Diskussionen rund um unser Hobby | 21 | 26.11.2009 16:03 |
Hotfix Metal Studs (ohne Applikator oder Folie) - ein Kurz-WIP | Bekira | Schritt für Schritt: Entstehungsprozesse | 1 | 03.10.2008 18:17 |