![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Claudias Nähsession 2014 oder Vorsatz EIN Jahr keine Stoffe mehr kaufen
In der Kiste sehe ich hauptsächlich Jersey´s.
Darin legst du ja ein ordentliches Tempo vor, also sollte die recht schnell leer werden ![]() ![]() ![]() LG Brit
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() So nun was anderes, ich habe ein Problem meine Tasche auf die Hose zu nähen, ich wollte es so machen wie in der Industrie mit Zwillingsnaht, dass hat nicht so gut geklappt, ich werde jetzt wieder auftrennen. Ich denke ich werde nicht die Cover dafür nehmen, sondern einen schönen Dekozickzack, oder zwei gerade Nähte parallel verlaufen lassen. Denn mit der Cover kann ich leider nicht die Nadeln im Stoff stecken lassen und drehen. Und wenn ich vorsichtig unterwegs bin dann lässt das Maschinchen die ersten zwei Stiche nach der Kante aus. Also ich geh dann mal trennen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ja, ich hab bei meiner Jeans auch 2 Reihen gerade Stiche genommen.
Wahrscheinlich hast Du schon getrennt, aber da hätte ich versucht per Hand ein Schlinge drüber zu nähen.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Nein, nein! Auf gar keinen Fall!
![]()
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2014 das Jahr der Vollendung | Theresa | UWYH | 6 | 13.03.2014 08:03 |
Willkommen im Jahr 2014! | peterle | aus der Redaktion | 19 | 03.01.2014 15:28 |
kaufhof hannover: keine stoffe mehr??? | SlicKy | Händlerbesprechung | 14 | 25.08.2006 20:20 |
Keine Knip XL mehr dieses Jahr | Mabel | Rubensfrauen | 15 | 21.10.2005 07:45 |