![]() |
|
|
UWYH Use-What-You-Have = heißt, nutze was Du schon hast, besitzt, anwenden kannst. Dieser Forumsbereich kann Materialberge abbauen helfen und neue Impulse bringen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
AW: Claudias Nähsession 2014 oder Vorsatz EIN Jahr keine Stoffe mehr kaufen
Sind lustig Deine Fleece-Beanies
![]()
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Hallo claudibautz,
Du legst ja ein atemberaubendes Tempo vor. Und was da alles dabei rauskommt. Ich bin begeistert und werd Dir weiterhin zuschauen. Liebe Grüsse von rohli |
|
||||
|
||||
Da liegt man 2 Tage krank im Bett und hier ist die Hölle los *tztz*.
Deine Jacke finde ich super schön. Das Shirt auch, nur sorry - aber der Stern ist mir irgendwie zu asymetrisch ![]() ![]() ![]() Und das dein Mann auch eine Jacke haben möchte, ist doch nur ein großes Kompliment an dich. Als ich Montag zum Arzt bin, hatte ich auch Sehnsucht nach einer leichten Mütze. Fleece hab ich, war da aber doch was zu dick. Andreas Beanies finde ich toll, nur stehen mir leider keine Beanies und bislang hab ich noch nichts schönes für Jersey gefunden ![]() ![]() Bin sehr auf deine Herrenjacke gespannt. LG Brit
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2014 das Jahr der Vollendung | Theresa | UWYH | 6 | 13.03.2014 08:03 |
Willkommen im Jahr 2014! | peterle | aus der Redaktion | 19 | 03.01.2014 15:28 |
kaufhof hannover: keine stoffe mehr??? | SlicKy | Händlerbesprechung | 14 | 25.08.2006 20:20 |
Keine Knip XL mehr dieses Jahr | Mabel | Rubensfrauen | 15 | 21.10.2005 07:45 |