![]() |
|
|
Schnittmustersuche Kinder ... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
AW: Schnittmuster Sommerrock
Hallo ,
Danke für die Tipps. Bei Farbenmix ist nicht das dabei, was ich suche... Karin, beide Rockschnitte finde ich klasse!! Werde mir mindestens einen davon bestellen. Aus welchen Stoffen nähst Du die denn???
|
|||
|
|||
AW: Schnittmuster Sommerrock
Hallo Tanja,
ich werde Julchen wahrscheinlich aus Jersey nähen und Paula aus Baumwollstoffen. Ich finde die Schnitte einfach genial, auch um meine Stoffberge ein wenig zu reduzieren (Schrank ist ziemlich voll)... Perfekt finde ich halt den Bund aus Bündchenstoff, das passt sich super an, ist bequem und engt nicht ein ![]() Viel Spass beim Nähen, wenn du den Schnitt dann hast ![]() LG Karin |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
langen Sommerrock kürzen, wie? | Versalis | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 13 | 20.07.2012 23:15 |
Leinenstoff für Sommerrock? | Andeni | Fragen und Diskussionen zu Materialien und Stoffen | 10 | 03.05.2011 13:57 |
wallenden sommerrock | klebefro | Schnittmustersuche Damen | 12 | 09.06.2009 16:56 |
Langer Sommerrock | diamond back | Schnittmustersuche Damen | 3 | 02.05.2007 10:56 |
Jersey für Sommerrock? | Kathrin Bettina | Fragen und Diskussionen zur Verarbeitung | 5 | 16.03.2006 13:41 |